Rechner geht wieder an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich habe folgendes problem: habe mir vor einiger zeit neue hardware zugelegt nen motherboard von Asus P5QL SE S775 P43 ATX ne graka von PNY GeForce 9800GTX+ 512MB PCI Express Grafikkarte HDTV-OUT dann das netzteil und 4 GB DDR 2 ram speicher habe alles eingebaut und alles läuft bis auf das problem dass der rechner nach dem herunterfahren von alleine wieder angeht woran kann das liegen?

habe schon probiert im bios einzustellen aber daran scheint es nicht zu liegen dann habe ich den anschluss vom powerbutton umgedreht das hats auch nicht gebracht dachte icht hätte + und - vertauscht (geht das überhaupt?) nun kann ich nur auf eure unterstützung hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?