Welches Gehäuse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus,
möchte mir ein neues Gehäuse gönnen da ich Platz probleme mit meinem jetzigen habe ...
um die 200€ rechne ich dafür ein allerdings schwanke ich ein wenig bzw. bin mir nicht sicher.
Zum einen finde ich folgende Gehäuse ansprechend, aber bin wie gesagt nicht sicher welches am idealsten für mich ist ...



oder



oder



oder zu guter letzt dieses hier



Ich habe die Links nur als beispiele zu den gehäusen genommen, mir ist bekannt das die preise je nach Händler variieren und teils bei den von mir angegebenen preislich von meinen Vorstellungen abweichen ;-)

Wichtig ist für mich bei der Auswahl dass...

  1. das Kabelmanegment gut umsetztbar ist
  2. das mir mein Case Modding kaum Grenzen gesetzt sind (also auch Window)
  3. das ich Platz habe für meine Zukunftspläne - sprich erweiterungen
  4. ich zu guter letzt später noch eine WaKü unterbringen kann
...natürlich spielt die Qualität ebenso eine Rolle - viel Geld für viel Müll gibts nur bei der Abwrackprämie, nicht für mich beim Case kauf ;-P

Freue mich auf eure Anregungen etc. !

Greetz Xsaver*

P.S.: @ Mod : Bitte Thread in "Case Modding" löschen - Danke :)
 
Da Du ganz sicher nur ein Case suchst, ist es weder fein noch sinnvoll zwei Threads zu dem Thema nebeneinander her laufen zu lassen.
Nachdem ich die hier schon gepostete Antwort in den anderen Thread geschoben habe,

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?