Was bekomme ich für das Spiel

New member
Hallo,

Wollte morgen wahrscheinlich COD 5 für XBOX 360 verkaufen bei nem Game Shop was meint ihr würde ich dafür bekommen ?
 
Mhhh... das ist schwer einzuschätzen, ich habe z. B. einen GameStop bei mir in der Nähe, dort denke ich würdest du ca. 25€ dafür bekommen, so genau kann man das aber nicht sagen, da jeder Shop unterschiedliche Ankaufs/Verkaufs- Preise hat. Frag doch einfach jemanden in dem Laden, in dem du es verkaufen möchtest!
 
Wenn es noch im guten Zustand ist könnte ich mir denken das sie dir weil es auch gebraucht ist die Hälfte bezahlen würden -5/+5 €.
 
In was für einem Shop hast du vor das Spiel zu verkaufen? Es kommt immer darauf an, was welcher Laden noch dafür verlangt, es kann dir passieren, dass der Laden dir nur um die 25 Euro dafür gibt, aber ebenso kannst du Glück haben und noch 35 Eus dafür bekommen (mit sehr viel Glück ;))
 
Mhhh, das hört sich so an, als wäre es genauso ein Shop, wie der von mir genannte. Geh einfach mal hin und frage, was du für das Game bekommen würdest. Nur so kannst du den wirklichen Preis herausfinden ;)
 
Schau vorher ob die es bereits gebraucht anbieten und was da für ein Preis drauf steht,kannst dann ungefähr 7-10€ abziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?