Ist der Preis dafür OK

New member
-Intel Q9550 2,83 Ghz 12 MB Cache
-EVGA Nvidia GTX 260 Core 216 Super Clocked
-Mainboard Asus P5N32-E SLI PCIE
-8 GB OCZ Gold Edition DDR-2 800Mhz
-500GB Sata2 Von Western Digital
-Cpu Kühler Thermalright FX-14
-Soundkarte: Creative Extreme Gamer
die Teile sind gebraucht...
ist der preis von 390 euro ok??? soll ich zugreifen??
 
Jo das ist ein guter Preis wenn alles funktioniert und du es nicht gerade bei Ebay sondern von einer Vertrauensperson erwirbst.
Vista 64Bit sollte als BS herhalten.
 
Stop!!!!!

Das Mainboard unterstützt die CPU nicht.

Ansonst hat MasterOne schon alles gesagt. ;)
 
als betriebsystem wird nur ein linux 64bit drauf :)
mainborad... habe in meinem PC ein P5Q Pro die werde ich behalten :D
 
Na dann...
Der Preis ist auch ohne Mainboard gut , Die CPU kostet schon allein 230€.
Kannst ja vielleicht den wegen des Mainboards denn Preis noch drücken.
 
Ich finde den Preis überragend , wenn ich mal fragen darf , wo würdest du das bestellen ?

:cool:
 
Ok, wenn das so ist, musst du das ja kaufen, du bezahlst eigentlich nur CPU und Grafikkarte, den Rest bekommst du im Prinzip geschenkt. ;)

@MasterOne es kann funktionieren muss es aber nicht, selbst wenn ist ein stabiler Betrieb nicht sicher, nicht umsonst gibt es für den Chipsatz keine Freigabe für 45nm Quads. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Teile für 370 euro gekauft
ich habe den cpu die ram und grafikkarte auf mein P5QL pro Mainborad gebaut und den CPU mit ein Scythe Mugen gekühlt und auf 3400 MHZ getaktet :d
Unter Volllast alle 4 kerne 30 min lang core 1=59° core2=56 , core3= 55° core4= 57°
bei 100 Idle core 1=44° core2=40 , core3= 37° core4= 36°
als betriebsystem opensue 11.1 64bit kde4 als desktop mit 3d Compiz windowmanager
Grafikkarte mit 2x 22" TFT duahead 3360x1050 läuft mit 1120 F/s mein alte GT8600 läuft mit gleiche Einstellung mit 150 F/s
 
Hört sich gut an was die Temperaturen und den Preis angeht.
Hast du auch mal so 2-4 Stunden auf Stabilität getestet ?

@MasterOne es kann funktionier muss es aber nicht, selbst wenn ist ein stabiler Betrieb nicht sicher, nicht umsonst gibt es für den Chipsatz keine Freigabe für 45nm Quads. ;)

Jup deswegen auch "es könnte Probleme geben".
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ca 5 stunden unter voll betrieb mit 3 betrienbsysteme die gleichzeitig laufen mit Vmware bis jetzt kein Absturz oder irgendwelche fehler
 
Mit solltest du mal testen ;) falls du auch XP oder Vista drauf hast.

xp??? vista???? was ist das!!!! kann man das essen :D:D
sowas habe ich seit Jahre nicht mehr auf mein pc installiert :D:D ich bin alergisch gegen windows :D

bis jetzt läuft allles super... jetzt müssen die alte Teile ( Q6600, 8600gt, Asus P5N32-E SLI, Creative Extreme Gamer,Thermalright FX-14, 2 gb ocz ram ) zum ebay :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?