Cpu Luft Kühler

New member
Hey leute ich werde in knapp 2 Wochen meinen Pc aufrüsten und brauch dann für meinen AMD X2 6000+ was gutes zum Kühlen ! Ich dachte da so an MAX 35-40 euro könnt ihr mir da welche empfehlen ? Die eine mittel-gute Kühlleistung haben ?

Die hatte ich im Auge !











PS: OC soll damit nicht betrieben werden! Aber ich will drotzdem gute TEMPS !

mfg Hendrix Danke im Voraus !
 
Nimm den neuen Mugen2 oder einen Groß Glockner oder einen ähnlichen mit der Form des Groß Glockners von zB Noctua(Noctua NH U12P) oder Xigmatek(Dark Knight HDT-S1283)!
 
Hi,
aus deiner Liste würde ich den Scythe Mugen 2 nehmen.
Ansonsten ist auch der Alpenföhn Brocken oder Groß Clockner zu empfehlen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


homer the pc noob war wieder schneller...

^^Die Xigmatek sind auch gute Kühler.;)
Aber der Noctua passt nicht ins Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowas ?

Der Muggen wäre eig auch meine Erste Wahl nur gibt es auch was billigeres vom Preis her was genauso gut Kühlt ?
Oh mann das ist einfach zu viel auswahl in der Preisklasse ! .............

mfg Hendrix
 
Hmm zum Übertakten würde ich dir nichts billigeres empfehlen. Für den Preis ist der Groß Glockner schon das beste was man bekommen kann.
Falls du etwas auffälligeres haben möchtest, kannst du natürlich auch den GG mit blauem LED Lüfter auswählen...
Schau mal bei Mindfactory,und bestell dann einfach um/nach Mitternacht, dann kannste durch Midnightshopping die Versandkosten sparen.;)

Edit: Muss mich berichtigen, denn es gibt ja erst ab 100€ die Chance durch Midnightshopping Geld zu sparen...sorry

Den schon ab ca.26€+Versandkosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Homer er soll nicht zum OCen gedacht sein ! Es soll einfach ein guter Kühler sein ! Jap jap ich denke der Muggen haut doch alles in der Preisklasse wechhhhhhh !

Danke !
 
noch nirgends ! ich bestelle erst noch ! Aber wenn dann werde ich warscheinlich bei Mindfactory bestellen !



oder gibts ihn wo noch billiger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei VV, zu deren Seriösität ich außer, das sie recht gut bewertet werden, nichts sagen kann, ist er geringfügig preiswerter.
Mal hier [ ].

Sag mal, kann es sein, daß Du den Hardwareschotten und den Geizhals nicht selbst befragen kannst?
 
wie meinst du dass? versteh ich nich?

PS: was du verlinkt hast is doch der mugen 1 oder gibt es garkeinen 1ser ?

mfg Hendrix
 
D fragst hier, ob der Kühler irgendwo billiger als bei MF zu bekommen ist.
Warum schaust Du nicht einfach selbst nach?
Dafür muß es doch einen Grund geben ... (?)
 
Achso meinst du dass ja ne ich hab bei den anderen die etwas billiger sind noch nichts bestellt und deswegen hab ich einfach mal nachgefragt !

Und mit dem Geizhals und kp was es da noch gibt dort hab ich geschaut nur ich dachte vieleicht gibts da so ein geheim tipp ! Also ein Händler !

mfg Hendrix
 
Dann solltest Du das auch so sagen.

Ansonsten entschuldige bitte. Das das da der Mugen (ohne 2 dran) ist ist mir gar nicht aufgefallen.
Richtig: Mugen1 gibts natürlich nicht. Aber Mugen ganz ohne Nummer ist ganz normal. Und das ich den gefunden hab, obwohl ich nach Mugen 2 gesucht hab, tut mir leid.

Viel Aufregung um nichts.
Hätte ich uns auch ersparen können ...
 
Hab noch eine Frage ich will warscheinlich 2 Lüfter auf den Mugen drauf hauen ! Da brauch ich dann Spezielle Lüfterklemmen! Solche nur da steht echt jeder Kühler von Scythe als Kompatibel drinn nur nicht der Mugen 2! Oder passen die auch auf den Mugen 2 ? Weil der Normale Mugen steht ja auch drinn ! ?????

mfg Hendrix
 
Das Finnenpaket vom Mugen 2 ist zwar geringfügig gegenüber dem Vorgänger verändert, aber die Führungsnut für diese Klammern ist gleich geblieben.

Passt.
 
Genau, frag auch mal bei Scythe an, ob sie dir neue schicken können, da deine kaputt sind (man muss ja nicht alles bezahlen :D).
Gibst dann die Seriennummer deines Mugen 2 in diesem Formular an und solltest neue kriegen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?