(Beta)System

New member
So leute jetzt wollte ich euch mal meinen ''kleinen'' zeigen.

Vorgeschichte:
Meine Computer begeisterung fing mit meinem erstem Pc an da war ich 9Jahre alt.
Es war auch mein erster fehler.... es war ein Komplettsystem und nicht nur ein Komplettsystem sondern ein Medion2001 (scheiss Fieh:fuchtel:).
hat mit damals sehr viel Kummer bereitet aber wird euch nicht vorenthalten:
900mhz pentium3
256mb ram auf 512mb 2jahre später aufgerüstet.
(Medion)Board
20gb Hdd
und vielen anderen Mist.
Das Leben ging weiter und auch ein neuer pc kam.
Diesmal selber erstellt im Jahre 2007.
Der bestand aus einem Asrock Mainboard
-Amd Sempron 2ghz
-1,5gb Ram
-x1600pro
-vielen HDD's die alle kaput gegangen sind
hab schon ca.10 Stück auf dem Gewissen
Anfang 2009 störte es mich einfach das alles so langsam wurde,da entschied ich mich auf einen Umstieg auf einen:
-e6600
-Hd4850
-Gigabyte-p35-ds3
-2gb Aeneon Ram

Doch das war auch nicht das ware.Deshalb verkaufte ich meinen PC und kaufte zeitgleich bei einem Netten user hier aus unserem Forum ;) Ein kleines Bündel das ich euch nun Vorstellen möchte:bigok:

Name:
Derzeit nenne ich ihn einfach mal Beta da noch einiges zu tun ist,aber sein richtiger name schwirrt mir schon im Kopf herum ^^.

Marken:
Das System besteht aus diesen Firmen:
-Asus
-Arctic cooling
-Ati
-Creativ
-EbmPapst
-Revoltec
-Philips
-elta-Medi@
-logitech
-Dominator
-Seasonic
-Writemaster

Verbaute Komponenten
Mainboard: Asus Maximum Formula II
Cpu: QX6700
Ram: Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator
Grafikkarte:Gecube Oc Edition Hd4850 @SSycthe
Soundkarte:SupremeFX X - FI
Netzteil:
430 Watt, SeaSonic S12II-430
HDD: 160gb Samsung SATA II
HDD2: 320gb hitachi SATA II
Kühlung: 3xDelta 80mm Lüfter
1xAsus Silient Knight II
1xDominator Airflow
1x120mm Arctic cooling
Beleuchtung:Kaltlichtkathoden von Revoltec 2xGrün 1xUV
Brenner: Super Writemaster speed+
Monitor: 22'' Samsung SyncMaster
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-bit

Temperaturen:
36°

3dMark:
12838 Punkte non oc
XXXXX Punkte oc <--- Wird erst übertaktet wenn neues case da ist.

Bilder:
Da wir ja hier viele Bild liebhaber haben hab ich mal meine alte Digi cam ausgepackt.Bilder sind Leider nicht so toll von der qualität her aber besser als keine :D























Zu den bildern:
Der ein oder andere wird sich denken was tut der da seiner hardware an :wtf:,Aber das Gehäuse ist Selbst mishandelt und wird bald durch ein neues ersetzt :D.

In Planung:
Ich denkederzeit nach noch was rein sollte, aber die sachen stehen noch auf meiner Einkaufliste:
-Eventuel eine zweite HD4850
-Neues Case!
-Eine HDD ca. 250gb
-Lüftersteuerung da mir der Dominator RamKüher zu laut ist :fuchtel:
-Eine CPU Wakü(erst wenn alles Fertig ist)


Nachwort:
Erstmal entschuldige ich mich für meine schlechte Rechtschreibung ist schon leider immer eine meiner schwächen =(
Nicht destotrotz hoffe ich das euch meine Systemvorstellung gefallen hat und erhoffe mir von euch gute sowohl als auch schlechte Kritik :D


28.Juni:
Also neues Case Und die Hd hat den Acclero S1 verpasst bekommen :)
Das Sytem wandert nun richtung passiv.
Geld für ne zweite hd4850 wird angesparrtt :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemvorstellung gefällt mir sehr gut :)
die paar Rechtschreibfehler übersieht doch jeder ;)
Sehr schicke Hardware haste da. Aber warum willst du dir eine zweite ATI kaufen. Da wird dein Netzteil knapp werden, dementsprechend müsstest du da auch noch nachbessern. Ich denke es wäre sinnvoller dir gleich eine bessere Singlecard zu besorgen.
Was macht eigentlich die UV-Röhre da quer im Gehäuse? :D Sowas gehört sich nicht :D
 
Die UV röhre wird noch schön versteckt :D
Schön das es dir gefällt.
Hmm das mit den 2karten ist bei mir sone sache ich will sie und ich will sie auch nicht :D
erstmal muss ich nen käufer für die hd4850 finden und dan würde ich wieder ohne graka hier stehn und warten müssen bis die neue da ist usw. ^^
Ich werd mal schaun.Muss da noch viele Stimmen auf mich einwirken lassen ^^
 
Howdy,
sieht ja fein aus...nettes System hast du da ;-)

Bin mal gespannt was da noch so kommt ...

Greetz Xsaver*
 
Ist eine sehr schöne Systemvorstellung, die Komponennte passen alle sehr gut zusammen, vom Innenleben her, sieht der ja richtig "heiß" aus, dein momentanes Case ist meienr Meinung nach auch nicht wirklich schön... Ich freue mich schon auf Updates, vor allem wegen dem neuen Case ;)
 
ich hab nun auch schon eins gefunden sieht meiner Meinung nach schick aus ^^. morgen wird bestellt.
 
Danke schön^^...

Hab jetzt das erforderliche geld für ne zweite hd4850....
was soll ich nun tun und werden 420 Watt reichen? ^^

haja schwere etnscheidung xD
 
ich denke mal es ist wirklcih fraglich, ob die 420 W reichen werden ;) (ich denke fast weniger ;), aber ich kann die 4850 vom verbrauch nicht richtig einschätzen)

für welches case hast du dich denn entschieden?

mfg Eck
 
108 verbraucht die angeblich (vollast)
naja bin immer noch am überlegen wegen den beiden HDs

Case bin ich wieder ins schwanken gekommen ^^
zuerst sollte es eins aus ebay werden.Aber ich denke das wird qualitativ nicht gut sein bin dezeit am reden mit xsaver der hat auch ein gutes abzugeben....
meno schwere entscheidung ^^
 
Liegt es nur an mir, oder sind die bilder wirklich so extrem groß? Ich kann da garnichts erkennen, so riesieg sind die.
 
Ich finde das System gut, biss auf ein paar Sachen mit dem Case aber das wurde ja lang und breit diskutiert! Die Farbmischung mit den KK´s ist Geschmacksache. Ich finde das ein bisschen wirr war aber ok! Deine Hardware passt gut zusammen! Von mir 4 von 5 Punkten, weil das eben noch ein paar Benchmarks etc. Ob 420w für zwei dieser Sorte reichen werden, ist denke ich nein! Ich würde dir 500W oder sogar 550W empfehlen! Wenn ich da falsch liegen sollte, dann berichtigt mich bitte!

Einen schönen Abend

nvidia-freak
 
danke nvidia.

Leider hat es sich erstmal gegessen mit neruer Hardware usw.
Sobald es weiter geht werden ihr natürlich informiert ^^
 
So Mal ein klines update die Hd hat nen passiven verpasst bekommen und eine neue schale ist es geworden :)
 
Ja, finde ich auch... was heißt denn klein^^ :) Sieht wirklich sehr schön aus, das Kabelmanagement ist echt spitze, so will ich das auch endlich mal hinbekommen...
 
Schaffst du schon ^^
ich muss noch am tray noch was flexen dann kann ich die Kabel noch geordneter legen aber das kommt noch ^^ .
Um die Kabel zu verstecken gibt es immer einen weg ^^
 
Hey,
sehr schickes System. Hast echt was nettes hinbekommen. Ich habe bei meinem Accelero die schwarzen Blenden entfernt. Sieht meiner Meinung nach besser aus. versuche es doch einmal. Ich finde die schwarzen Blenden geben dem passiven Kühler einen kleinen billig-Touch.

Aber sonst Daumen hoch!
 
Servus,
da hast du ja mit meiner "alten" Hardware wahrlich gezaubert, wirklich SUPER :)

5 Sterne, einfach gute und saubere Arbeit :)

Greetz Xsaver*
 
6monate sind nicht alt ;)^^
da ich eh bald ein cf aufbauen werde muss ich den acclero etwas bearbeiten ich schaue mir das mal wie das aussieht vll.
Sieht es ja wirklich besser aus.

Aber ist ja geschmackssache ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?