neue i7?

New member
Hi zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer weiss wann neue/schnellere i7prozessoren rauskommen, bzw. sich der 920er und 940er plus passende mainboards preislich senken... denn die sind nun ja schon gut ein halbes jahr (?) auf dem markt soweit ich informiert bin. Habe mal nächstens vor ein neues system zuzulegen und möchte nicht gleich wieder zum "alten" eisen gehören :)
mfg
 
Bald wird der Core i7 950 und 975 XE erscheinen, dei Taktraten liegen bei 3.06GHz und bei 3.33GHz.

Der 975 XE wird den 965 XE ablösen und auch die neue schnellste CPU sein, preislich wird er den gleichen Preis haben.

Der 950 wird wohl etwas teurer als der 940er sein, ob der 940er billiger wird ist fraglich.

Sowohl der 950 als auf der 975XE werden im neuen D0 Stepping ausgeliefert, was sich ersten Berichten nach noch besser übertakten lässt.

Der 920er wird auch bereits im D0 Stepping ausgeliefert, womit ich auch den nehmen würde da ich bezweifle das da so schnell ein anderes "günstiges" Modell hinzu kommt.

Wenn du noch bis zum 2. Halbjahr wartest kannst du auch einen i5 nehmen, diese werden wohl wesentlich billiger (vorallem die Boards) und sollten sich auch Leistungsmässig gut präsentieren können. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?