Hilfe PC fährt nicht mehr hoch

New member
hallo

ich bzw. meine Frau hat ein großes Problem , sie schreibt gerade für die Uni eine Arbeit und plötzlich stürzt der PC mit einem Bluescreen ab. ANgeblich stand dort das man den PC neu starten soll wenn das Problem zum erstenmal auftaucht. Bei einem Neustart kommt jetzt immer diese Fehlermeldung



Woran kann das liegen? Die Ram-Bausteine habe ich schonmal ausgetauscht und trotzdem kam diesselbe Meldung.

Ich hoffe uns kann jemand helfen weil sie die nächste Woche abgeben muss.

gruß

Doomi
 
Auf Deinem "Screenshot" konnte ich leider nicht genug erkennen, wo der PC hängen bleibt, also versuche mal den Fehler einzugrenzen.
Sprich: alle Laufwerke vom Board trennen, nur einen RAM verwenden, BIOS reset durchführen und neu starten, bis zur Fehlermeldung "kein System oder Laufwerksfehler".
Dann, wenn CPU und Speicher korrekt erkannt sind, die LW der Reihe nach wieder anklemmen, Systemplatte ran, neu starten, DVD LW ran, neu... usw.
Wenn dabei auch nur Murks raus kommt, die VGA austauschen oder auf einem anderen Rechner testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?