Windows Vista 64 bit stürzt mit 2,5 GB Ram ab

New member
Hallo Leute
Ich habe nun auf mein Rechner Vista installiert als 2. Betriebsystem dazu hab ich noch XP halt.
Also wenn ich 2.5 GB Ram in mein Motherboard stecke also 2 mal 1 GB Ram Sticks und ein 512 MB Ram Stick stürzt Vista ab mit dem Bluescreen BAD_POOL_HEADER nehme ich nun den 512 Raus klappt alles wunderbar auch wenn ich 1 GB ram raus nehme läuft alles supa und der 512 ist nicht kaputt weil er auf XP funktioniert und schon ein Memorytest durchgelaufen ist...??

Danke schon mal im voraus ^^
 
Unter XP laufen alle sticks also 2,5 GB Ram
bei Vista läuft 2,5 GB ram nicht da gibts direkt nen bluescreen
aber mit 2 GB läuft alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?