Vdrop Asus p5q se 2

New member
Hallo an alle,
ich hab ein Problem. Wenn ich im Bios 1,3375Volt einstelle zeigt mir CPU-Z 1,280Volt an. Das ist ja eigentlich egal. Aber unter Last fällt die Spannung dann auf 1,208 Volt. Beim Übertakten bekomme ich jetzt ziemlich Probleme da ich ca. 1,3 Volt bräuchte. Das bedeutet aber auch ca. 1,38 Volt im Idle. Die wären ja eigentlich nicht nötig. :fuchtel:
Hab schon von einer Biosfunktion "Load line Balancing" oder so ähnlich gehört aber nichts in meinem Bios gefunden. Manche übermahlen bestimmte Widerstände mit Bleistift um dieses Problem zu beheben, aber zu meinem Board hab ich nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Tobi05
 
Hat keiner ne Lösung für mein Problem?
Kennt vielleicht jemand ne andere Seite wo man solche Infos finden könnte(google hab ich schon versucht)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?