Gta vice city patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo leute =)
ich hab eine frage: heut hab ich mir einen BLOODPATCH für vice city (PC) geholt...damit in der deutschen version blut erscheint^^ das ist so ein winrar archiv dort ist eine vc-exe datei und noch MSInfo files ...könnt ihr mir sagen wie ich den patch in vice city einführen kann...also das der patch funktioniert? ich kann sowas nämlich nicht xD
THX
 
mh... ich weiss jetzt nicht, inwiefern dass alles sich noch in der grauzone befindet, aber hast du mal probiert, die Exe Datei in deinem Spieleverzeichnissordner mit der jetzt entpackten zu ersetzen? =)
 
Hab hier mal durchgewischt.

Am 21. schreibt der Threadstarter das letzte mal, scheinbar ist sein Problem gelöst und heute, also genau anderthalb Wochen später fang ihr grundsätzlich über Sinn und Unsinn von geschnittenen Spielen zu diskutieren. Was soll sowas? :hmm:
 
ich achte selten auf das Datum weil ich es nicht verstehe wieso man sowas ausgräbt dachte das wäre alles gemeinsam-.-"
 
Selbst wenn der Thread aktuell gewesen wäre, wäre eure Diskussion weit ab von der ursprünglichen Fragestellung gewesen.

Da das Problem des Threadstarters offensichtlich gelöst ist mache ich hier zu bevor das Offtopic überhand nimmt.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?