Downloads bleiben stehen.

New member
Hallo,

Ich habe ein nerviges Problem: Bei größeren Downloads bleibt der Download oft einfach stehen. Ich muss dann (egal ob im Firefox oder in einem externen Downloadmanager) den Download anhalten (obwohl sich nichts mehr tut) dann auf Fortsetzen und dann lädt er wieder weiter. Bedeutet ich kann im Prinzip keinen Download unbeaufsichtigt lassen, sondern muss mich immer darum kümmern, dass es weiter geht.


Settings:

Kabel Deutschland 32Mbit down, 2Mbit up. Kabelmodem an D-Link Router. An diesem befindet sich direkt noch ein anderer Pc, auf dem alles problemlos funktioniert! Ich bekomme meine Verbindung über einen Dlan Adapter (Lan über das Stromnetz), an dem es eigentlich nicht liegen kann, da ich vorhher mit unserer Arcor DSl 786kbit Flat problemlos laden konnte.

Kennt Jemand das Problem oder weiß sogar woran das liegen könnte?


Grüße,

Sebbo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?