Potenter Lüfter für zukunfütiges hoffentlich kühles System -

New member
Hallo liebe Freunde des Forums ,

habe das System fertiggestellt , nun suche ich einen potenten Kühler der alles schön kühlt , weiss nicht was sowas kostet also lass ich euch erstmal freie Hand :D

Das System wird sein:

Ein Phenom II 940 4x 3.0 GHz mit nem Boxed Lüfter
2x GTX 260 216 Shader 898MB Grafikspeicher
4 GB Ram OCZ 1066 MHz
600 Watt Enermax Netzteil

Was wäre das gut , das man später falls nötig noch ein bisschen Übertakten kann , ohne das gleich eine Hitzwelle durch das System fährt :cool:

lg

Jan
 
Was genau suchst Du?

Sorry. Ich muß fragen, weil es einen potenten Kühler der alles schön kühl hält, nicht geben kann.
Downblower schaffen das noch am besten, sind aber Tower-Kühlern in Sachen Kühlperformance für die CPU unterlegen.
Also steht hier entweder "alles" oder die CPU zur Auswahl.
Du mußt Dich entscheiden, bevor man Dir vernünftige Vorschläge machen kann.
Außerdem müssen wir, für den Fall es soll ein Towerkühler sein, wissen welches Case Dein System beherrbergt.
(Schlimmsten Falls passt da ein wirklich potenter Geselle gar nicht hinein.)

Der Überschrift entsprechend ein Lüfter ...
Nein. Mindestens deren Zwei(!)
Was da gut und für Dich machbar ist, hängt aber auch wieder ganz wesentlich von Deinem Case ab.
Und natürlich auch noch von Modding-Gesichtspunkten wie Aussehen und eventuell geforderter Silentlauf.

Jap. Auch das Fragen will gelernt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?