Was meint ihr dazu?

New member
Hallo,
ich beabsichte mir einen neuen Gamer-PC zu kaufen.
Er sollte nicht zu teuer sein, aber auch nicht wenig leistung haben.

Also habe ich mir folgendes Rausgesucht :

-Midi Tower
-Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6700
-Arbeitsspeicher: DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
-Festplatte: Western Digital WD3200AAKS 320 GB
-Mainboard: P35 Neo2-FR
-Grafikkarte: Geforce 8800GT
-Netzteil: 550 Watt
-Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Das ganze kostet ca 360 Euro.

Ich bitte um eine Antwort was ihr zu diesem System meint.
Kann man damit auch die zukünftigen Spiele spielen oder ist die Hardware zu langsam?

Danke schonmal im vorraus.
 
Tag auch,

wenn du dir zu dem Quad einen vernünftigen CPU-Kühler holst kannst du da mit übertakten noch gut Mehr-Leistung rausholen - sollte also zum Spielen erstmal reichen.
Ansonsten wäre der Q8200 im gleichen Preisbereich - allerdings weiß ich nicht inwiefern der schneller ist.

Bei Board,RAM und Netzteil einfach drauf achten was vernünftiges zu kaufen wobei 550W für die Hardware doch recht viel sind. 450W tun's da auch locker.

Bei der Grafikkarte hast du dann ein Problem. Die ist zwar nicht unbedingt langsam aber selbst bei aktuell aufwändigen Spielen wie Crysis oder gta4 kannst du da schon nicht mehr richtig hochschrauben. Bei kommenden Spielen ist das natürlich auch ein Problem.
Wenns dir irgendwie ins Budget passt würde ich also eine schnellere Grafikkarte empfehlen wenn die Leistung ne Weile halten soll.

Gruß
El Rey
 
Ist eigentlich im PLV ganz gut eine 9800GT wäre schon besser aber die 8800GT geht auch noch,zwar gehen damit nicht die allerneusten Spiele immer auf High aber sie sind eigentlich noch gut spielbar sofern die Auflösung des Monitors nicht zu hoch ist.
 
Aber erstmal das so Kaufen oder?
Da kann ich wohl nichts falsch machen?
Die Graka kann ich später immernoch dazu holen, und laufen tun die Spiele ja auch, wenn nur nicht auf aller höchster auflösung , oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?