DDR2 -Speicherthread

New member
DDR2.gif


Bildquelle:

Moin,

da ich ja nun auch bald DDR2 nutzer bin woltle cih hier mal einen thread eröffnen indem ihr über eure erfahrungen mit DDR2 diskutieren könnt.
ich werde hoffentlcih auch viel davon lernen und gleich meine frage stellen.
Da ich ja nun mit dem AM2 System neuen Speicher brauche, bin ich auf diesen gestossen,



mich würde eure meinung interessieren.

MFG Chris
 
ich selbst benutze Centon Fat D9 ram. das sind genau die gleichen chips wie sie auf Corsair UL8000 verbaut werden. Die Teilen pochen wie sau, 500 mhz sind absolut kein problem mit bombentimings :) ich hab 120 euro das gb gezahlt, die corsair sind unbezahlbar. hab sie aus den usa kommen lassen
 
mounted_gpu_memory_1.jpg

ram_gpu_1.jpg


ich hab gleich 4 gb bestellt die zu meinem cousin schicken gelassen (nyc) der mir dann das paket geschcikt hat. zu ihm waren es per fedex glaub ich 14dollar. und dann denk ich um die 45 euro porto zu mir. aber weis ich net sicher da er gezahlt hat ^^

falls du p/l ram suchst schau dich mal bei mdt um
 
alle ddr800 lassen sich bis ddr800 gut ocen ;) wenn du dir richig guten oc ram suchst solltes du welche mit fat d9 chips holen, die gehen ab wie schmitz katze ^^
 
alle ddr800 lassen sich bis ddr800 gut ocen >>> LOL

ich mein die GEil haben 4-4-4-12, sind also mit die besten in der preisklasse
 
jein, es hängt von den chips ab. es kann auch sein dass ram als ddr800 cl 5-5-5-16 verkauft werden und trotzdem besser als die anderen ddr800 cl 4-4-4-12 sind da die ersteren die besseren chips haben und sich deshalb besser ocen lassen.

standart ram ist ddr533, der wird benötitg, alles drüber ddr677, ddr800 ist oc speicher
 
D9 ist Schnee von gestern. :)

Fast alle neuen 1 Ghz+ Speicherkits haben inzwischen was anderes drauf.

Die taugen zwar nicht soviel für LL, schaffen aber mehr Takt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?