Ein besserer Kühler nötig??

New member
Immer wenn ich meine ATI Sapphire 4670HD im catalyst control center die taktrate und den speichertakt hoch stelle und in ein anspruchsvolles spiel reingehe läuft zunächst alles flüssig . Aber dachdem ich 3 minuten drinnen bin bricht er das spiel ab und es steht ´´treiber oder die grafikkarte reagiert nicht mehr.Grafikbeschleunigungen deaktiviert´´. Wenn ich dann auf die hitze der karte gucke steht 80-88°Celsius. Kommt dieser fehler wegen der hitze??????????????:wtf: Brauch ich mehr kühler in meinem tower??
 
also wenn mann die grf. hoch taktet geen die erstmal schneller kaputt ;) hast du schon geeuse lüfter in deinem tower drinne?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?