Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Lan Stragiespiel

  1. #1
    DESPEARDOS Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard Suche Lan Stragiespiel


    Ich suche ein Strategiespiel, das LAN Spaß macht. Wir sind meistens 2-3 Leute und spielen derzeit Sum2. Cool wäre es, wenn man richtug gut Coop spielen kann, so spielen wir am Meisten.
    Hat jemand ne Idee?

  2. #2
    Avatar von bnomis1
    bnomis1 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2.574
    Danksagungen
    116

    Standard

    Stronghold Crusader, ziemlich alt, macht aber ziemlich Spaß.Zocke das ab und zu mal auf kleineren Lans...

  3. #3
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.560
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Du solltest uns etwas mehr Informationen geben wie das Spiel etwa sein soll oder nicht sein soll, grundsätzlich kann man für Echtzeitstrategie die C&C Reihe empfehlen, für rundenbasierte Spiele wäre z.B. die Total War Reihe was.

  4. #4
    Avatar von Axxaa
    Axxaa Findet sich zurecht
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Gross-Gerau nähe FFM '
    Beiträge
    294
    Danksagungen
    5

    Standard

    Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .

    Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht

    Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One

    Hoffe ich konnte helfen

  5. #5
    Islaac Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    312
    Danksagungen
    5

    Standard

    Warcraft 3 Tower defence ist auch sehr geil kan ich nur empfehlen

  6. #6
    Avatar von isildur
    isildur Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.352
    Danksagungen
    23

    Standard

    Empire earth 3 (glaube ich) ist ein sehr gutes Lan Spiel .
    Habe es mal auf ner Lan zum end hin gespielt und kann mich noch düster an gute Insel Schlachten erinnern ^^^

  7. #7
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.793
    Danksagungen
    1.307

    Standard

    Earth 2160 ist auch ein klasse game. da es schon aus 2006 ist, auch ziemlich günstig zu bekommen. sehe es ab und an so zwischen 5 und 10€ in den spieleabteilungen.

  8. #8
    Zwinke Banned
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    1.183
    Danksagungen
    16

    Standard

    Ja, Du kennst ja Earth 2160 eigentlich nur durch mich aber das tut nichts zur Sache

    Öhm, ich kann, wie oben auch genannt, nur Warcraft 3 empfehlen und die Funmaps dazu. Echt ein riesen Spaß: Ihr könnt normal spielen, oder ich würde Footmen vs Grunts, DOTA oder Footmen Frenzy empfehlen, also die Funmaps.

    Zwinke

  9. #9
    DESPEARDOS Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    danke für die Antworten, werde mal schauen was ich mir zulege.
    Bei diesen Strategiespielen bin ich für alles offen, wobei ich normalerweise nicht auf so moderne stehe (Gegenwart, Zukunft).

  10. #10
    Sala Forenkenner
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    2.562
    Danksagungen
    238

  11. #11
    ZeroDead00 Schaut sich um
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Axxaa Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .

    Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht

    Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One

    Hoffe ich konnte helfen

    ich muss dich ein wenig verbessern das spiel heist warcraft 3 reign of chaos^^ und wenn man des spielt dann mit erweiterung(frozen Throne)

    ich kann wc3 nur empfehlen es ist sehr geil vor allem die fungames

    nun noch zu halo wars: du weisst aber das es das spiel nur für xbox360 gibt und ne lan macht man meistens wo wie ich das weis mit pc´s^^


    KAUF WC3 TFT

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiele Für LAN
    Von *zocker* im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:38
  2. Lan Party Guide/FAQ - Was ist bei einer LAN zu beachten?
    Von Roadrunner im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 01:45
  3. Fesstplatten Gehäuse [EXTERN] mit LAN
    Von Torbenslein im Forum Gehäuse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:21
  4. suche lan shooter spiel mit bots
    Von dANi_xD im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:28
  6. Suche geeignete Games für die nächste LAN
    Von horas29 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:50
  7. 2x 7900GT vs. 8800GTX
    Von Baam im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 11:12

Stichworte