[S] ATi 4870 oder 4850X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Falls jemand eine solche Karte besitzt und diese auch noch Restgarantie hat (ist ja anzunehmen), und er das mit einer Rechnungskopie nachweisen kann, dann zahl ich bis zu 150Euro- je nach Karte und Ausstattung.
 
Ich glaub es geht los.

Wie oft wurde mittlerweile erklärt das nur solche Posts wilkommen sind die auf einen Geschäftsabschluss abzielen?

Oft genug.

Habe hier mal aufgeräumt.
 
Also wenn du die NEU für 120€ kriegst wird das eh nix weil am Preis geht nix mehr ;)

Achja zeig mal wos die NEU für 120€ gibt dann bestell ich mir auch noch eine :)
 
wie gesagt du könntest ja ma genau sagen welches Modell du hast, aber ich sag schreib schon ma vorsorglich - " Noch weitere Angebote?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?