Zune HD: iPod touch Konkurrenz aus Redmond Diskussion

Kommentare-Dealer
Noch im Herbst 2009 soll es soweit sein, Microsoft wird den "Zune HD" auf den Markt bringen. Sollten die bisher bekannten Informationen zutreffen könnte der Zune HD der bereits 2006 erhoffte „iPod-Killer“ werden. So soll der HD-Player in den Größen 8, 16, 32 und 120GB erscheinen, die Akkulaufzeit wird mit 30 Stunden Audio- und 5 Stunden Videowiedergabe angegeben. Als Speichermedium wird ausnahmslos auf Flash-Speicher gesetzt.

Microsoft-Zune-HD.jpg


Das 3,6-Zoll große OLED-Widescreen-Display soll eine Auflösung von bis zu 640 x 480 Pixel besitzen und auch eine Multitouch-Fähigkeit soll vorhanden sein. Videos sollen durch einen HDMI-Anschluss an einen externen Monitor abgespielt werden können. Dank...

Weiterlesen: Zune HD: iPod touch Konkurrenz aus Redmond
 
Ich fand den Zune schon interessant und blicke dem hier gespannt entgegen. Hoffe der kann mit einem guten Webbrowser + E-Mail Funktionalität punkten, mit dem iTouch kann man ja alles mögliche anstellen, auch Remote-Verbindungen mit Linux-Rechnern usw.
Kamera halte ich für überflüssig, auch die Video-Funktionen sind mir eher nicht wichtig, Klang ist da wichtiger. Und wenn die Bedienung und Schnelligkeit des Systems stimmt...

120 Gb Flashspeicher? Wie teuer das sein wird...?
 
Also einer Cam braucht der Zune HD eigentlich nicht, die Software, Steuerung und Multitouch dazu, das könnte was werden. Die sollten aber nicht den Klang vergessen. Zune war ja ein ziemlicher Flop in USA bisher, mal sehen, ob die was gelernt haben =)
 
@Preisi: Nojaaaa.....Wenn er einen I-net Browser hat, wäre WLAN doch schon sehr praktisch, oder?;)

Ich habe den Zune auch schon etwas länger im Auge...schade das MS die nicht in Europa verkauft:(...Aber wenn der Zune HD nach DE kommt, werde ich mir den höchstwahrscheinlich holen:bigok:

cu
Phenom II
 
Die werden schon ihre Marktanteile bekommen. Aber Apple ist einfach vom Image her vieeeel zu weit vorne...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?