Frage zum GA-EP35-DS3

New member
Hallo, ich hab heute mal mein BIOS zum ersten mal auf Optimized-Defaults gestellt, und als ich dann die Daten gespeichert hat, ist der PC komplett ausgegeangen (Auch Lüfter, Lichter und alles). Nach 3 Sekunden ist er dann automatisch wieder hochgefahren. Is das normal? Ich hab gerade mein BIOS atualisiert (Auf F3) mit @BIOS und al er dann neugestartet hat (Als er fertig geupdated hat), passierte genau das gleiche (Hinweis: @BIOS war so eingestellt,dass er danach automatisch die Optimized-Defaults lädt). Is das normal, weil wenn ich nicht speichere im BIOS bzw. keine Standards lade, macht er einen "normalen" Neustart (also Lüfter und Lichter bleiben an).

Kann mir einer sagen, ob das normal ist? Denn das ist iwie komisch :(
 
toll xD, ne wirklich da bin ich beruhigt. Hab den PC schon länger nimer benutzt hab schon Angst gehabt, ich brauch mal wieder neue PC-Teile :eek:
Aber dann is ja gut, danke nochmal :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?