Reicht mein Computer aus ?

New member
Hallo Leute ich habe vor mir einen Computer zu kaufen.
Dieser sieht so aus:
Mainboard : 1x PCI EXPRESS x16 ; 2x DDR 2 MAX ( 4 GB) ; CPU AM2

CPU : AM2 2x 3.0 ghz

Grafikkarte : NV 9 9800GT 1024MB

RAM : 2x 2048MB

So meine frage ist :
Reicht der Computer aus um die neuen Spiele spielen zu können?
z.B Farcry 2 usw ...
 
Also bei der grafikarte sollte es knapp werden.
Sag mal wieviel Geld du für einen pc derzeit hast?
 
Naja, die graka ist ja schon fast an der Grenze, mehr leistung würde verpuffen
Ich hab mir ne HD4850 gehollt, sollte die CPU bremsen zwinge ich den mit ein paar MHZ mehr zu laufen.
Ist das ganze ein Komplett-System?FINGER WEG!
 
Ja reicht aber wirst die Spiele nicht auf Maximum spielen können,
eher auf Mittel bis Low.

Möchtest du den Rechner neu erwerben ?
Was soll er kosten ?
 
Nein es ist kein Komplett System ^^ Ich habe so an die 350 € gedacht ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte mir den mal einer ein Vorschlag machen was für ein PC ich mit holen sollte ?
Weil ich denke doch das auf den PC den ich oben geschrieben habe das dort WoW Wotlk laufen wird weil dann läuft bei mir auch Silkroad Online auf HIGH, mein Kumpel hat WoW Wotlk und hat es auf HIGH stehn ich zocke immer Silkroad Online bei ihm läuft Silkroad Online ebenfalls auf HIGH ^^

* Nein ich zocke kein WoW Wotlk ich will nur so ein PC wie mein Freund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 kann er mit einer 9800GT ganz sicher auf High spielen, und nicht nur Mittel bis Low.

Selbst mit einer HD3850 lief es @ High
 
Geil also kann ich mit dem Oben genannten Computer
Farcry 2
WoW Wotlk
Silkroad Online
usw auf HIGH zocken ohne das es ruckelt usw ^^
 
okay gehen wir mal davon aus das ich nur WoW und Silkroad zocken würde , würde das ohne ruckeln auf HIGH gehen `?
 
Ich denke schon,deine genannten Spiele ziehen nicht so viel Leistung aber alle neuen Spiele nicht z.B. GTA 4.

Wieviel Zoll hat dein Monitor ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?