Demigod - Multiplayer wird illegal genutzt

Administrator
Ich weiß nicht, ob Ihr schon bei davon gelesen habt.
Das Spiel Demigo hatte einige Probleme beim Start gehabt. Erst einmal wurde durch interne (Kommunikations?!)Probleme das Spiel zu früh herausgebracht und danach gab es im Mutliplayer Probleme. Die Programmierer mussten unter anderem ganz Ostern daran weiter entwickeln etc.

Nun ist herausgekommen, dass die meisten Spieler im Multiplayer das Spiel illegal erworben haben.

Wieso haben die ganzen Spielehersteller derzeit solch große Probleme mit den Deadlines? Ein unfertiges Spiel ist doch von Vornerein eine Todgeburt? , was wirklich eine Schlamperei gewesen ist).

Was denkt ihr von solchen Patzern?
 
Naja leiber zu spät als zu früh...
Aber wenn jmd das game uploaded, der eig ein review dazu schreiben sollte is klar das man dann versucht es so schnell wie möglich raus zu bringen.Das ist ja ein großes Problem und die Firmen sind dadurch vorsichtiger geworden.Das war beispielsweise bei einem PSP-Game so, Loco-Roco 2.Jmd hat die Beta davon einfach ins Inet gestellt.
Und wozu laden sich die Leute das Spiel runter, ich wette die meisten haben Kohle in den PC gesteckt ohne ende.Und für Software wolln sie nichts ausgeben.Die Wissen nicht was das für eine derbe Arbeit ist so ein Spiel zu programmieren.Ich selbst habe ja mit einer recht einfachen Programmiersprache angefangen, selbst das ist keine leichte aufgabe, sollte man etwas "großes" machen.
 
Demigod heisst das Spiel. ;)

Und diesmal hat afaik ein Laden ("Gamestop") schuld an der Misere. Es wurde auch nicht illegal im Internet veröffentlicht, sondern der Shop hats einfach zu früh zum Verkauf freigegeben.

Interessant sind die Zahlen: 120.000 Verbindungen zum Server - davon mehr als 100.000 von illegale Kopien.
 
Mich wundert nur eins, dass ich das Game noch nie zuvor gesehen hab im Internet.

Ist das eig ein RTS mit Basenbau usw oder einfach ein RTS a la Dawn of War 2 ungefähr?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?