GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst vor kurzem hat Nvidia damit begonnen in Nordamerika einen Schlüsselanhänger der besondern Art zu verkaufen. Für $9,99 kann man den G98 basierenden Schlüsselanhänger über den Nvidia Online Store erwerben. Der G98 ist momentan der kleinste Grafikchip aus dem Hause Nvidia, er kommt auf der Geforce 8400 GS, so wie der Geforce G105M zum Einsatz.

Galaxy-9600GT-Low-Profile-Low-Power-1.jpg


Auch Galaxy hat nun damit begonnen in China, den USA und Japan einen GPU-Schlüsselanhänger zu vertreiben. Galaxy verkauft diesen nicht direkt, sondern er ist ein Preis bei Veranstaltungen von Galaxy. Jedoch ist unklar mit welchen...

Weiterlesen: GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy
 
die idee ist schon ganz witzig find ich :)
aber eigentlich ist das doch schwachsinn, oder?!
ich mein was will man mit so einem plastik umhüllten grafikchip??
optisch macht der chip ja find ich auch nicht grad besonders viel her...
 
Find ich ganz nett, wiso auch nicht, bevor man defekte Grafikchips wegschmeißt kann man so noch ein paar Euro verdienen.

Irgendwie ist es aber eher was für Freaks, weil ganz normal ist das dann auch nicht mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 9,99€ würde ich den nicht kaufen wollen,weiß nicht wie Freaks dadrüber denken aber ich finde die sollten die Anhänger zu den Karten packen die verkauft werden.
 
Früher nahm man eine CPU, knippste die Pins ab, bohrte ein Loch und man hatte einen Schlüsselanhänger, mit Ramriegeln ein ähnliches Spiel, heute gibts das fertig zu kaufen. Ein paar ganz Dumme werden das schon kaufen.
 
Es ist eine eingegossene GPU.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also letztendlich Schrott.
Schmuckwert: asymptotisch gegen Null tendierend
Gebrauchswert: asymptotisch gegen Null tendierend
Preis: $9,99

Warum, außer man weiß mit seinem finanziellen Budget nichts besseres anzufangen, sollte man sich sowas kaufen.

Wenn ich eine Graka kaufe, würd ich diesen Schlüsselanhänger als nette kleine Beilage akzeptieren. Aber nur wenn die Graka nicht teurer als Wetbewerber-Produkte ist.
 
Naja, wenn man bedenkt, dass die Freunde von Nvidia mehr Chips los werden müssen, und dies ein guter Weg ist, dann macht das doch alles Sinn. Nennt sich "Stock Clearance" nehme ich mal an. Witzig ist es, ich würd eventuell sogar zugreifen, da ich Chips einfach sehr geil finde. Ich hätte nun aber eigentlich G92er Chips erwartet, da haben die ja sichtlich ZU viele, wenn die deren 9800GTX+ umlabeln und Leute sozusagen vereppeln.
 
*grins*

und die "pimps" laufen dann mit den original GTX295/HD4890X2 um den hals rum ?


ich finde die idee nicht schlecht, allergins ist es schon ziemlich albern *hihi*
 
mal eine frage am rande:
weil ich bei dem post zuvor hd4890 gelesen habe...
wann gibts das teil jetzt eigentlich zu kaufen??
gibts da schon nähere informationen zu?

btt:

genau, und die richtigen freaks tragen dann die chips als ohrring oder wie?
als "bling bling" sozusagen... :)
 
Kann mich cl4w nur anschliessen, die Idee ist alles andere als neu und wer statt sich irgendwo ne tote CPU oder ausgemusterten RAM zu besorgen son Ding kauft ist selber schuld...
 
Eine Idee, die die Absurdität von GPU- und CPU-Schmuck nur unterstreicht.

Ab hier bitte in "normalen Bahnen" weiter über die G98 als Schlüsselanhänger, über deren Sinn (oder Unsinn) diskutieren.
... oder einfach gar nicht posten!
(Damit das einfacher fällt, wurde der Thread ins OT verschoben. Geht ja hier nicht wirklich um Grafikkarten.)
 
Also mir wärs peinlich, mit sowas herumzulaufen :fresse: Bin ehrlich gesagt eh nicht scharf auf den "Schmuck". Vielleicht isses was für echte Freaks, die zeigen wollen, dass sie es am PC draufhaben oder sonstwas...;)
 
Ich find es auch nicht umbedingt so toll. Also freiwillig würde ich mir sowas garantiert nicht ans Schlüsselbund hängen! Da hängen meine Schlüssel und gut ist.
 
Mir gefällts.;)
Aber nur als Sammlerstück, Merchandising oder ähnliches und wenn dann nur geschenkt. Ich denke das das mehr was für Fans der Firma ist.
Als Schlüsselanhänger ist es mir zu groß.
Und Schmuck trag ich generell nicht.
Beeindruckender wär woll ein gt200 Chip.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau in einem schönen Glassblock würde ich mir sowas auch hinstellen.
Aber als Schmuck bzw. Anhänger nein Danke.
 
Ich finde das teil schon toll. Aber freiwillig kaufen würde ich es mir nicht. Wenn man es mir schenken würde, dann schon, aber selber kaufen eher nicht.
 
den hersteller interessiiert es nicht ob die leute es toll finden... er will damit nur Werbung für Sich machen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?