Reparatur Tool für Festplatten?

New member
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe an meinen Rechner eine etwas ältere Externe FP von 250GB. Sie wird einwandfrei erkannt.

Auch Daten kann ich rauf kopieren. Nur ich kann keine Daten runter kopieren. Da zickt sie seit neuesten rum.
Auch kann ich keine Musikdatein über den MediaPlayer abspielen. Über den VLC-Player geht es wieder rum ohne Probleme.

Ich Tippe mal auf einen Mechanischendefekt. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung durch ein ReparaturTool?
Könnt ihr mir das was empfehlen? Oder habt ihr eventuell Tipps und Lösungen wie ich eventuell die Daten dieser FP noch retten kann?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?