Audi oder BMW

Naja, wie genau meinst du "besser"?Kommt es dir auf die PS-Zahl oder ggf Allrad an?
Auch kommt es darauf an ob es sich um Diesel oder Benziner handelt?
Also schreib mal bitte was du genau wünscht!

MFG

Ezekiel_Sonic


PS: Wenn es dir nur um das Aussehen gehen mag, biste alleine auf dich gestellt^^
 
Das bessere. Ok, da man eine solche Frage unter keinen Kriterien ja nicht ordenltich beantworten kann, sag ich einfach mal Audi weil ich Audi besser finde.

Aber echt, bitte geh doch etwas genauer ein dann können dir die Auto-Spezis hier auch weiter helfen.
 
bei bmw halten aber die motörchen länger :)

würde aber drotzdem audi sagen weil bmw jeder türke fährt -.-
 
PS-Zahl sollte nicht soo übertrieben sein (max.260) [lieber allrad]
ich bevorzuge lieber diesel


KingKong:
ich hoffe du hast nichts gegen türken.
ich bin selber ein türke und ich hoffe dass ihr alle kein problem damit habt !!!!!
 
Und?was sagen türken zu uns?Boah jeder deutsche fährt en Opel?!?...manche Meinungen sollte man für sich behalten!!!
Damit meinte ich, dass ich was gegen Leute habe, die etwas gegen andere haben, nur um das zu verdeutlichen!!

:btt:Wenn du Allrad, willst dann halt eindeutig Audi!
Aber PS-Zahl sollte nicht übertrieben sein und dann sagst du maximal 260:hmm: ich persönlich fahr en Volvo V50 und der brettert mit 230 KM/H durch die gegend also denke ich das deine 260 sich nicht auf PS=Pferdestäre bezieht sondern eher auf die Höchstgeschwindigkeit!
Soweit ich weiß sind Audis ab 250KM/H abgeriegelt, was bei älteren Modellen natürlich nicht der Fall sein muss!!
 
Nana KingKong,
bitte behalt solche Kommentare für dich.
Also ich tendiere eher für Audi A6, zumal es "seriöser" und "luxeriöser" für mich wirkt.
Und meiner Erfahrung nach, halten die Audi Motoren ein Leben lang. Ich glaube du hast BMW und Audi bei den Motoren verwechselt. Ein Audi ist auch deutlich einfacher zu reparieren, wenn man es selbst macht. Bei BMW zerbrichst du dir den Kopf, wenn du siehst, wie die die Autos zusammen bauen ;)
 
nachdem ich mit bmw aufgewachsen bin (zuerst 745i, etz fährt mei dad nen 540i) und ich auch bereits selbst einen A3 besessen habe sag ich ganz klar von audi RS4 RS5, R8 V10 von bmw M3, M5, 135ci und als traumauto M1.

compiler ka wie du auf so ne meinung kommst, bmw motoren halten ewig genauso wie audi es kommt auch drauf an wie du fährst etc. also kann man bei "premiumherstellern" so etwas nicht sagen.
 
auf jeden fall audi ist die bessere wahl !
Audi legt mehr wert auf kommfort und sportlichkeit wobei BMW meht sport definiert.
Was ich aus meiner erfahrung empfählen kann ist Mercedes top autos !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?