möchte mir ein neuen pc kaufen,habe aber leider nicht viel ahnung davon

New member
hallo,vielleicht kann mir jemand helfen,mein pc ist schon recht alt,nun soll ein neuer,womit man auch die neuen spiele spielen kann,zb.cobra 11 burning wheels oder so.
nun habe ich diesen gefunden,taucht der was?


AMD Athlon LE-1640 2.6GHz AM2 S-940

ECS 6100PM-M2 S-940
1GB DDR2 PC6400 800MHz 1. Part
1024MB Inno3D GeF 9500GT DDR2 PCI-E
160GB Maxtor 7200rpm SATA2
Inter-Tech AOC-01-BL Sort/Sølv u/PSU
500W Inter-Tech SL-500 120mm
Standard Køler
48x16x Lite-On DVD Sort PATA

vielen dank im voraus...
 
wie viel kostet der?
also voram der ist noch nicht mal 300€ wert, also nein nicht kaufen.
wir stellen dir was zusammen.
 
Das ist wohl ein fertig pc oder?
Also jeder im forum wird dir davon abraten da allein schon die grafikkarte kaum zu was taugt.
Magst du uns dein maximal Budget sagen ? Dann stellen wir dir was zusammen und nebenbei lernst du etwas über Computer ;)
 
Hallo.
Ich Versuch mal was für ca 500,-!





















Sind zusammen486Eus+7Eus Versand
Ich hab mal den Rechner Zusammenbau mit rein genommen.Wenn du selber schraubst kannste die 20,-sparen.Wenn du Übertakten willst würd ich dir noch einen Extra CPU-Kühker ans Herz legen.


Wenn du lieber Intel haben willst dann kann ich dir das empfehlen.





Einfach oben CPU und Mobo tauschen.Der Rest bleibt.Sind dann allerdings 20Eus mehr.

Ich denke mal für 500,- geht das schon in Ordnung.Warte aber noch mal ab was andere sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Uller
dein AMD system geht schon i.o. allerdings würde ich den 6000+ gegen ein PII 720BE tauschen. wird dann halt nur noch 50€ teurer. ansonsten passt alles.;)
 
@Uller
dein AMD system geht schon i.o. allerdings würde ich den 6000+ gegen ein PII 720BE tauschen. wird dann halt nur noch 50€ teurer. ansonsten passt alles.;)


Hatte ich auch schon dran gedacht,wollte aber nicht übers Ziel hinausschiessen.Besser wär er in jedem Fall.Muss der TS entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?