Was gibt's zu trinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]wir brauchen eure Hilfe! Vielleicht ist es auch für euch ganz interessant, denn wir sind auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema „Erfrischung“ und „Energiehaushalt“. Der Hintergrund dieser Bitte ist, dass wir vor kurzem eine Online-Probieraktion für Gerolsteiner Linée beendet haben, uns aber auch eure Meinungen interessieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Ziel der Aktion war, eine Antwort auf die Frage zu finden, was die User von einem Getränk halten, das wie – so der Slogan – ein smarter Begleiter durch den Tag wirkt. Die meisten waren der Meinung, dass „normales“ Wasser in vielen Fällen im Grunde reicht. Bei körperlicher Belastung oder unausgewogener Ernährung jedoch greifen sie auch gerne auf sogenanntes „smart Water“ wie eben Gerolsteiner Linée zurück. [/FONT]

[FONT=&quot]Doch wie sieht es bei euch aus? ’Wann’ trinkt ihr ’was’? Und warum?[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Dank für eure Hilfe! Das Probierpionier-Team[/FONT]

[FONT=&quot]PS: Wer Interesse hat: Bei unserer Probieraktion haben einige User Videos produziert, in denen sie erklärt haben, was sich mit Gerolsteiner Linée alles so anstellen lässt. Alle Videos dazu findet ihr hier. [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir kommt von Lidl das Wasser Saskia Quelle Leißling ins Haus.
Natrium nur 14,7mg/l Calcium 94,8mg/l Magnesium 20,8mg/l da kann für 19Cent 1,5 l kein Wasser mithalten :)

Gerolsteiner Wasser hat mehr Calcium doch leider zuviel Natrium.

Und da ohne Kohlensäure kann mann es sehr gut zum Mixen mit Instant Tee z.b. Zitrone benutzen oder mal ne Brausetablette eintauchen.

Ab und zu kommt noch ne Cola dazu.

Zum Frühstück gibts immer Tee.

So ist mein Trinkverhalten:D
 
Nett das jemand meint, dies wäre ein Thema für eine Hardwarecommunity.
Ists ganz sicher nicht.
Irgendwie riecht das Ganze eher nach hier nicht so derb willkommener Werbung.

Und weil dies so ist, wurde der Startpost ein Wenig editiert und der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?