Was für s-ata Kabel Und Kaltlicht würde gut in meinen rechner passen

Denke mal über eine Mischung aus ein paar wenigen UV-LEDs und dazu ein paar mehr grüne LEDs nach.
Zu Leuchtdiodenbeleuchtung rate ich, weil die allgemein weniger aufdringlich als Kaltlichtkathoden daherkommt.

Dieser Post basiert auf einer sehr individuellen Meinung. (Auf meiner!)
Andere User sehen das sicher anders.

Wenn man sich aber mal durch die Systemvorstellungen hindurchwurstelt, fallen die wenigen Systeme mit LED-Beleuchtung allgemein sehr auf.
(Ich finde sie einfach schöner.)

S-ATA-Kabel?
Keine Ahnung ...
Ich würd eventuell die silbernen von Revoltec nehmen, weil sie unter UV-Beleuchtung ein schönes helles Blau abstrahlen.
Dies zusammen mit einer grünen Beleuchtung ... einfach super(!)

Ein Bisschen Blau, ein Bisschen Grün - macht den User stolz und kühn.
 
Bei Caseking gibt es fertige Sätze aus mehreren LEDS an einem Strang, wie gut diese sich platzieren und anbringen lassen kann ich Dir aber nicht sagen.

ist mal ein Link dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?