xyzdownloads.com muss ich zahlen ?

New member
So habe eben mehrfach versucht nen cod 2 wallhack zu ziehen auf dieser seite.Weil meine Kumpels mit denen ich spiele au als Wallhack anhaben:fuchtel:.

So nun hatte ich da 3 mal glaube versucht einen zu downloaden un dan kam aufeinmal das



Dann bin ich auf why donate gegangen :

Und meine frage jetzt muss ich jetzt was zahlen ?
Weil mein Englisch ist nicht sehr gut und ich versteh das net so ganz:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donate heißt spenden. Diese Seite ist kostenlos, die dort angebotenen Hacks ebenfalls. Eine Frage, wenn Du cheaten möchtest warum gehst du dann auf keine deutschen Seiten?

"Why Donate" heißt eigenltich nichts anderes als "Warum sollte ich spenden?". Was man dort sieht, ist eine Liste von Vorteilen die man als Sepender bekommt.

Achja, wenn Deine tollen Skiller-Freunde auch alle Cheaten, bewegst Du dich a) im falschen Umfeld und b) hätten sie dir den Hack bzw. den WH auch gleich schicken können.

Außerdem ist sowas was für den Off-Topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh danke klee

Dachte schon ich müsste was zahlen.
Ja ne die wollen mir den Hack net geben.
Weil wenn ich ihn ja habe haben die ja keinen vorteil mehr:coolblue:

Aber gut danke für die antwort dann kann ich ja ruhig schlafen gehen:)
 
Cheaten in onlinespielen ist eine miese masche. Meistens sind das leute, die ohne cheat ne K/D von 0:50 haben. Arm sowas.
 
Also wir spielen immer nur über Hamachi zusammen un da cheaten die immer.:fuchtel:
Was die sonst machen weiß ich net
Aber das tut hier ja nix zur sache was die anderen machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Beitrag wieder aufgemacht, weil hier nur diskutiert wird und keine Regeln verstoßen werden. Den Usern soll ja weiterhin geholfen werden, wegen Abmahnungen sowie allgemeinen Informationen.

Btw. cheaten ist blöd ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?