Acer Aspire Revo Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Nettops mit Intels Atom Prozessoren sind so langsam im Kommen und so soll es auch von Acer ein Modell mit dem Namen Aspire Revo bald geben. Die gesamte Plattform soll jedoch auf dem Prinzip des Ion von Nvidia basieren, wodurch man die notwendige Rechenleistung für 1080p-Videospaß mit Blu-Ray und co. durch die verbaute GeForce 9400 realisieren will. Die Dekodierarbeit soll demnach also überwiegend auf der verbauten Grafikkarte lasten und den Atom N230 mit 1,6 GHz entlasten.

Acer-Aspire-Revo-ES.jpg


Wie bei den meisten Netbooks wird es wohl auch bei den Nettops wohl überwiegend keine integrierten DVD/Blu-Ray Laufwerke geben, so benötigt auch der Acers Aspire Revo ein externes Laufwerk für DVD und Blu-Ray Medien. Neben...

Weiterlesen: Acer Aspire Revo
 
Das ist ja mal was tolles...
Wird der Preis in Ordnung sein, dann wird das teil vllt nach dem release in meinen Händen liegen ;)
Ist erfreulich zu hören das die "kleinen" Zwerge langsam zu "großen" Zwergen werden :rulez:
Achja, gehört das eig nicht nach Notebooks, Barebones und HTPCs ?
 
Hi,

ich war auch sehr überrascht von dem Modell, ich warte jedoch eher auf die neuen Atom Southbridges, die packen es besser und die verschwenden nicht so viel Leistung wie die 945er Chipstze, die ja auch schon in die Jahre gekommen sind. Sonst sollte das Modell ja auch schon geil sein, habe selbst ja einen Atom, nur die Grafikkarte sollte da echt viel bringen für Codecs, sonst ist Atom eigentlich ziemlich leistungsstark für den normalen Betrieb.

Hab es auch eben in Notebooks, Barebones und HTPCs verschoben
 
Super Teil!
Sowas kann ich mir gut neben meiner Anlage vorstellen, dann hat der HTPC ausgedient. Mal abwarten und schauen wann das Angebot größer wird....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?