Neuer PC für 500 Euro (evtl. mit Vista)

Member
Hallo zusammen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für einen PC kaufen soll.
Ich "überdeminsionier" meine Zusammenstellung immer, denn eigentlich wird der Pc nur zum surfen, Office, manchmal auch Bilder und Video bearbeiten und zum Videos gucken benutzt. Spielen tu ich am PC fast nie. (nur xbox360) Es sollten Games wie TDU, Trackmania mit hoher Qualität laufen, bei neueren Spielen setzte ich die Erwartung nicht sooo hoch, da ich diese dann eh auf der xbox zocke.

Er sollte auf jeden Fall ziemlich leise sein und ich möchte mit Windows Vista nicht mehr als +/- 520 Euro ausgeben.

Ihr könnt mir ja mal was zusammenstellen ;)

Mfg GameXFX
 
Hi.
Ich hab da mal was für dich.Ist zwar nicht der Burner,sollte für deine Sache aber ausreichend sein.























Macht zusammen ca 525,- +Versandkosten(7,-)

Hab noch nen Extra Lüfter fürs Case und einen CPU-Kühler mit rein genommen.Du kannst natürlich auch den Boxed drauf lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?