pobleme mit der graka

New member
Hi,

ich hab mir vor kurzem die Gforce 9800 GT gekauft. seit dem ist mein rechner unheimlich langsam, und bei spielen treten oft grafikfehler auf und sehr viel öfter als früher stürzt er während den spielen einfach ab.

die themperatur habe ich schon überprüft, die bleibt bei 30-40°C.
die neuste directX und den neusten treiber hab ich auch installiert.

ich habe diesbezüglich schon rumgefragt, manche meinen, es könnte am netzteil liegen, andere meinen, dass die spiele (Warcraft 3 und fifa 07, die spiele bei denen die grafikfehler auftreten) auch zu alt sind und die neue grafikkarte die alten render nicht richtig darstellen könnte.

im anhang hab ich ein paar bilder von solchen grafikfehlern gemacht.
wenn man vom spiel kurz mit alt+tab zum desktop wechselt und wieder zurück zum spiel, verschwinden diese grafikfehler meist, allerdings kommen nach einer weile dann wieder neue grafikfehler.

ich hoffe mir kann jemand helfen.
ach ja : zu meinem system habe ich auch ein bild angehängt (wobei ich da noch eine etwas ältere directx version hatte...)

mfg pascal
 

Anhänge

  • system.JPG
    system.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 180
  • grafikfehler_02.JPG
    grafikfehler_02.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 181
  • grafikfehler_01.JPG
    grafikfehler_01.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 172
  • grafikfehler_03.JPG
    grafikfehler_03.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 169
  • grafikfehler_04.JPG
    grafikfehler_04.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen bei PCM
es wär erst mal wichtig zu wissen, welche hardware in deinem system arbeitet.
bisher weis man nur von der 9800GT, der rest ist uns unbekannt. bitte daher alle hardware aufzählen und beim NT bitte die leistungsdaten nicht vergessen.
 
was meinst du? die rubrik "anzeige" bei dxdiag?

mfg
 

Anhänge

  • system.JPG
    system.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 189
  • Grafikkarte.JPG
    Grafikkarte.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 178
wir brauchen erst einmal angaben zu deiner verbauten hardware, wie CPU, mainboard, arbeitsspeicher usw. bei deinem NT (netzteil) sind die leistungsangaben wichtig, also welcher hersteller, leistung in watt "W" amperee (A) auf der 12v schiene usw.
mit dem direktX angaben von dir im screen kann niemand was anfangen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?