Es kann nur einen geben!

New member
Es kann nur einen geben!
Es gibt nur einen Blacky!
Ich bin zurück und ich werde ab jetzt wieder aktiver werden.
ICQ / IRC etc sind ja kontaktierungsmöglichkeiten.
Also wer mal wieder Lust hat (sofern ihr das überhaupt noch wollt o,O) kann mich anquatschen :)

Black Nova
 
Hallo Blacky,

du stellst dich gerade vor und hast schon ~1300 Beiträge, sehr witzig :)
Meiner einer kennt dich natürlich noch, wir haben hier aber viele neue Gesichter. Was hast du die ganze Zeit gemacht? Gibts was neues?

Ansonsten Herzlich Willkommen zurück.

Compiler
 
moin ,

welcome cack, wo warst du den die ganze zeit?
ich denk wir werden uns an deinen intelektuellen ergüßen laben,. hehe
hau rein , aufs neue!

MFG
 
freut mich das du wieder hier bist :D und wenn du dich noch traust kannste auch öfters in den IRC kommen :)

Als no Fee - it's free

Erazor.
 
Ah, hmm ich hatte ja noch was vergessen....



[center:8214c6734c]DU BIST PCMASTERS!!![/center:8214c6734c]

Erazor
 
Hi Blacky,

dup dup =D

Ich hoffe, dass es dieses mal besser wird, nach dem sich alle beruhigt haben und die Welt sich weiter dreht. Welcome back und mach das Beste daraus. Wir werden uns sucher noch öfter begegnen.

Grüße,
Bolef2k
 
Yeah Bolef ! Du hast es nicht vergessen! Freut mich *dupdup*
Naja Montag beginnt schule wieder, werde aber weiterhin Zeit für euch haben und das Forum durchstöbern. IRC hmm ich vergess ständig zu connecten -.- Naja was solls :p Ich schaff das noch.

Black Nova
 
Dann stöber mal^^ Was zum Geier heißt DuPdUp???

PS: Exakt mit DIESEM Post habe ich s4nt4-c4p mit 1104 Posts eingeholt :) :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?