Netbook HP2133 startet nicht!

New member
Hallo Zusammen

Und wieder ein Mal habe ich ein Problem.. :(

Mein Netbook, ein HP 2133 startet nicht mehr. Also der Bildschirm bleibt schwarz, ich habe dass Gefühl die HD läuft auch nicht an. Könnte die HD überhitz sein?

Ich finde es bloss ein wenig seltsam. Da wenn bei einem PC die HD ausgesteckt oder defekt ist, läuft der PC trotzdem an und gibt die Fehlermeldung dass eine HD fehlt, oder? Wieso macht das mein Netbook nicht? :fuchtel:

Ich hoffe Ihr habt Rat, oder hattet selber ein endliches Problem.


Gruss Kuendig
 
nein.. geht gar nichts... :(

ansonsten hätti ich versucht das Betriebssystem neu zu installieren. Doch es geht gar nichts mehr. USB erkennt er nicht, gar nichts...

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Teil einzusenden...

Danke trotzdem!
 
hallo,
wenn etwas überhitzt sein sollte, müsste er doch eigentlich wieder anspringen, wenn du ihn zuvor abkühlen lässt?
mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?