Entscheidungshilfe für Office TFT 24"

New member
Hallo Zusammen,
trotz intensiver Recherche in Kaufberatungen und Foren bin ich mehr verunsichert als alles andere.
Ich suche für mein Büro einen 24" TFT, der folgende Kriterien erfüllen sollte:

Auflösung: 1920x1200
Format: 16:10
Fuß drehbar, höhenverstellbar
Display neigbar
Lautsprecher nicht nötig
Hauptanwendungsgebiete sind Office-Anwendungen, Internet, gelegentlich Photoshop (einfache Bildbearbeitungen) und Illustrator (einfache Gestaltungen von Verpackungen, Designs, Layouts u.ä.)
Monitor läuft täglich 10 Stunden
wichtig zu erwähnen sind 2 große Fenster im Rücken des Arbeitsplatzes, die starke Helligkeit und ggf. Sonne einstrahlen lassen, was bei der heutigen "Röhre" schon streckenweise nervt
Preisvorstellung liegt bei so etwa 400 €, ist aber nicht primäre Kaufentscheidung

Irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Ich hatte mich eigentlich schon in die Modelle "Iiyama ProLite B2403WS" & "HP Pavilion w2408h" verliebt, befürchte aber, dass speziell der hp zu stark spiegeln wird!?
Vielleicht könnten mir die Profis hier ein paar (andere) Empfehlungen aussprechen, oder worauf ich achten sollte. Vielen Dank dafür.
Gruß Gordon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?