Kaufen oder nicht?

Der PReis scheint in Ordnung zu sein. eine bessere wirst du nciht wirklich finden, dafür aber eine gleichwertige aus dem Hause der Konkurrenz. Stichwort ATI HD4870
 
Wenn du eher Geforce Fanbist, dann kauf dir die Geforce. Logische Schlussfolgerung. aber deine Quellen solltest du in Zukunft wechseln. Die ATI ist keineswegs schelchter. Die beiden Karten schenken sich Leistungstechnisch nichts.
 
Leadtek geht durchaus in Ordnung, Meist verwenden die Hersteller das Referenzdesing falls nicht anderweitig gekennzeichnet. Somit unterscheiden sich die Karten maximal durch deren Beigabe wie Spiele etc.
 
Also um ehrlich zu sein, ist das schon recht günstig.
Ich kauf mir eh immer die Karten, die am günstigstens sind.
Es muss keine von Asus oder XFX sein, die viel zu teuer sind. Hersteller ist sowieso egal, das einzigste, in das sie sich unterscheiden ist das Aussehn, aber ich glaub nicht, dass Asus oder XFX andere Chips verwenden als Zotac oder so.

Zwinke
 
Hey^^... Ich habe mir folgende GTX260+ von Palit gekauft:


Ich bin recht zufrieden mit dieser Karte... hatte bis jetzt noch keine
Probleme mit ihr.

Außerdem ist die Karte auch leicht übertaktet ;). Und ein recht
vernünftigter Kühler ist auch installiert, der sich superleicht per Software
regeln lässt.

Und ich denke der Preis von 156 Euro ist auch beinahe unschlagbar für eine OC'te Karte. :-D
Und bei Mindfactory bekommt du sicherlich auch deine anderen Komponenten für einen
vernünftigen Preis. (und das sogar versandkostenfrei im Midnight-Shopping ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die gtx von zotac mein hoh ist die alte varainte und ich würd lieber die aktuelle haben ;D naja ich schau mich noch ein bisll bei mindfactory um,weil ich davon auch nur gutes gehört habe

Viele Grüße

PS: habe im Moment eine 7500le wird sich die 260gtx merklich verbessern?

System:
3gb Kingston
Core2Duo e6400 (2x2,13)
Chieftec 550Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher haste den die 7500 LE ???? Die Grafikkarte wurd normal nur für Medion/Microstar Pc´s hergestellt. Hab ich nämlich auch drinnen. Ich habe mein PC jetzt selber gebaut jetzt fehlt mir die Grafikkarte und kann mich auch nicht entscheiden was ich nehmen soll bzw. warten soll ???

Mein System:

Asus P5Q
Core2Duo e6300 Overclocked auf 3.1 GHZ Läuft wie geschmiert.
4GB Ram Ocz Reaper 1066
Geforce 7500LE von meinem alten PC was ich mir im Media Markt gekauft hab (Früher).

Und Jetzt fehlt mir die Graka -.-
Mein C2D wird wahrscheinlich die 260 GTX nicht ausnutzen aber wenn ich bald auf Quad umsteige sollte alles klappen.

Wenn du eine 9800GTX+ holen willst hol dir gleich die Geforce 250 das ist genau die gleiche nur umgelabelt und ist auch billger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja zudem nicht immer von alternate.de ein. Du kannst ganz einfach z.B. bei Google eingeben: Geforce 260GTX schottenland
Dann müsste das gleich der erste Link sein, klickste drauf, dann kannst Du da Informationen ablesen über die Grafikkarte und gleich noch die billigsten Preise und alternate.de ist das meist weiter oben in der Preiskategorie.
Ich bin mir sicher, das Netzteil oder die Arbeitsspeicher gibt es wonaders auch und billiger und liefern zudem auch schnell. Ich muss bis jetzt nicht länger als 2-3Tage warten, bei fast allen Shops, die es da gibt.

Gab auch mal ne Ausnahme, da war mein Case nicht auf Lager mussten sie erst bestellen, aber nach einer Woche und 1-2 Feiertage dazwischen, war das Ding da.

Empfehlen würde ich: Mindfactory, CSV-Direct.de, hardwareversand, MBW-Computer. Dort bestell ich immer.

Zwinke
 
würd am liebsten mei alternate oder mindfactory bestellen,weil ich da nur gute Erfahrungen gemahct habe. Die 7500le ist auch noch ein Überbleibsel aus meinem alten Media Markt Pc >.,<
Der Core2Duo wird im Laufe der Zeit auch noch durch einen schnellen Phenon und ein neues Brett ersetzt.
Werde ich trotz des etwas schwachen C2D einen merklichen Leistungsschuub haben?
VIele Grüße
 
Natürlich wirst du das, aber du wirst halt nicht 100% Leistung erreichen.
Aber ich würd dir raten bei Intel zu bleiben ^^

Ansichtssache.
 
Natürlich wirst du das, aber du wirst halt nicht 100% Leistung erreichen.
Aber ich würd dir raten bei Intel zu bleiben ^^

Ansichtssache.


warum? wenn er sein board behalten kann, auf den auch ein Q9xxx laufen kann, dann ganz klar ja. er spart sich ja schließlich das geld für ein neues mobo, muß er sich aber ein neues board kaufen, weil ein Q8xxx oder Q9xxx nocht nicht auf seinem alten board supportet ist, dann würde ich er auf einen PhenomII setzen als mir evtl. noch einen "veralterten" sockel 775 mobo anzuschaffen. verbaut er dann einen Q9xxx heist das bei naächsten aufrüsten wieder ein neues board.
dann lieber einen AMD mit sockel AM3.;)
 
bei dem Ding ist nichts kompitabel^^ da passt nur der 775er drauf der jetz schon drauf ist. noch nichtmal nen e8400>.<

Grüße


also du würfelst hier alles durcheinander. du fragst nach einem board für den AMD PII 940er, du bekommst von mir eine antwort. dann sagst du da, da ist nichts kompatiebel, es würde nur ein 775 drauf passen nicht mal ein E8400????
ich weis überhaubt nicht wovon du sprichts, echt.:confused::confused::confused:
aber du selber warscheinlich auch nicht:D
 
Wenn du ein Fertig PC Mainboard hast ( Ich denk mal MSI BOARD ) meistens so, dan wird deine Grafikkarte auch Probleme kriegen. Meistens sind da billig North Bridge Chips verbaut, die die Grafikkarte abbweisen, habe viel gelesen darüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?