FBAS funktioniert seit Formatierung der Festplatte nicht mehr

New member
Hallo,

ich habe eine NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM). Und habe mir immer Filme auf meinem Tv angesehen. Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und alles neu gemacht. Wenn ich jetzt umschalte auf Tv dann ist nur noch ein schwarzes Bild (wenn ich ein fenster auf meinem Tv ziehe dan flackert es und man sieht ein bissen was). Habe es auch schon mit neuem kabel probiert, hat sich aber nichts geändert.

-Auflösung habe ich schon alle durchprobiert, geht auch nicht.
-Ich habe ein HD Ready Fernseher.
-Treiber habe ich instaliert.
-Kann es sein das ich in bios modus irgendetwas umstellen muß damit es wieder funktioniert?
-Ich habe keine ahnung wie es Funktioniert.
:confused:

Wie gesagt bisher ging es immer und der PC ist jetzt grademal ein jahr alt.

Erst seit der Formatierung ist es so.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen kann.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?