Cooler Master erweitert Produktportfolio mit Gladiator 600 - Diskussionsthread

Kommentare-Dealer
RTEmagicC_Cooler-Master_Gladiator-RC-600_image01.jpg.jpg


Heute haben wir wieder die Freude euch eine Neuigkeit aus dem Hause Cooler Master vorzustellen. In letzter Zeit macht der taiwanesische Hersteller immer wieder mit neuen Produkten auf sich aufmerksam. Erst zuletzt präsentierte der Konzern unter anderem mit dem "CM Storm Sniper" und "CM Storm Scout" zwei neue Gaming Cases oder den "Hyper TX3 Prozessorkühler" der Hyper-TX-Serie. Dieses Mal handelt es sich um den "Gladiator 600", ein neuer Midi-Tower der gleichnamigen neuen Gehäuse-Serie-"Gladiator".


Mit dem Gladiator 600 stellt Cooler Master eine neue Gehäuseserie vor, welche viele Merkmale der sehr erfolgreichen und zugleich schlichten Centurion-Gehäuse-Serie vereint. Der Stahl-Midi-Tower präsentiert sich in einem schlichten Schwarz und ist in der Front zudem, wie bei vielen anderen Gehäuse von Cooler Master auch, optisch mit einem luftdurchlässigen Mesh-Netzgitter aufgewertet. Das in der Front verbaute I/O Panel ermöglicht es dem Benutzer nicht nur zwei USB 2.0 Anschlüsse, sondern ebenso eine eSATA sowie zwei Audioschnittstellen für Mikrofon und Kopfhörer zu verwenden. Weiterhin erlaubt es das Panel auch, die LEDs des in der Front befindlichen blauen 120-Millimeter-Lüfters nach Bedarf ein und auszuschalten. Folglich einer Abmessung von 202 x 440 x 485 Millimeter (Breite x Höhe x Tiefe), bringt der Gladiator 600 insgesamt sieben Kilogram auf die Wage und stellt hiermit keineswegs ein Schwergewicht dar. Um einen optimalen Luftstrom zu erzielen und gleichzeitig die verbauten Komponenten des Systems wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Laufwerke zu schonen, befindet sich im Inneren des Midi-Towers Platz für fünf Gehäuselüfter. Von Werk sind bereits zwei [...]

Weiterlesen: Cooler Master erweitert Produktportfolio mit Gladiator 600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mich nur anschließen. Ein sehr geiles schlichtes Case. Für 64,90 EUR würde ich da nicht nein sagen. :)
 
Leider ja, ich persönlich hab halt alles eher "einheitlich". Sprich, das Gehäuse an sich ist von grundauf sehr geil, da alles schön schlicht ist. Kein übermäßiger Bling Bling Glitzerkram. So wie es eben sein soll. Nur das Frontpanel sticht wie du es schön formuliert hast, eindeutig hervor. Und ich habe auch den Eindruck, das dessen Abmaße (Panel) nicht zum Rest des Cases passen. Sieht dann doch irgendwie "aufgeklebt" und nachträglich angebracht aus.
 
Ich finde das frontpanel geil. Ich steh allgemein auf gemoddete gehäuse wo man viel bling-bling und so einbauen kann.

Also für mich ist das gehäuse ein kauf wert. Ich glaub im september bau ich mir dort die neuen komponente rein.
 
Ok, jedem das seine. Nur warum du dann ein solch schlichtes Case abgesehen vom FP natürlich wählst, entzieht sich dann meinem Verständnis.
 
Weil ich auf einen guten airflow viel wert lege. Und aus einem schlichten gehäuse kann man sehr schnell ein modding gehäuse machen :)
 
Sieht eigentlich schon sehr cool aus (erinnert ein bisschen an Lian Li)...vor allem aufgrund des Preises:bigok:
Ist eben ein Gehäuse mit eher schlichtem Design....Naja..Ich stehe eher auf opisch aufwändige Gehäuse (zB Coolermaster HAF, Coolermaster CM Storm Serie).

cu
Phenom II
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Reviews werden mit Sicherheit bald irgendwo zu sehen sein. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?