RAM Erweiterung

New member
Hallo an alle,
ich möchte meinem Laptop (Fujitsu-Siemens Amilo PI1505) etwas mehr Arbeitsspeicher gönnen.
Momentan vorhanden:
M1 (Bank 0 ) : 512 MB - SODIMM
M2 (Bank 1 ) : 512 MB - SODIMM

Information SPD EEPROM (M1) :
Hersteller : Hyundai Electronics
Part Number : HYMP564S64BP6-C4
Seriennummer : Undefiniert
Type : DDR2-SDRAM PC2-4300 (266 MHz) - [DDR2-533]
Format : SO-DIMM (67.6 x 3)
Größe : 512 MB (2 ranks, 4 banks)

Ich möchte auf mindestens 2GB aufrüsten.
Welche RAM's könnt Ihr mir empfehlen?

Besten Dank für Eure Hilfe

LG aus Zürich alexis 100
 
Taktklasse wie der alte Ram, Kapazität wie von Dir gewünscht, als Value-Ram wird er allgemein vom Mainboard anstandslos er- und anerkannt, zudem recht preiswert:

[ ] - 2x erforderlich!
 
Kleines Feedback. neue RAM's erhalten, eingebaut, läuft alles prima:bigok:.
Nochmals recht herzlichen Dank für die Unterstützung:coolblue:.
 
Herzlichen Dank für die Rück- und Erfolgsmeldung.
Dann bleibt nur viel Spass mit dem (fast schon) fürstlichen Ram-Ausbau zu wünschen.
 
hi, :)
ich habe heute 2 RAM Stick geschenkt bekommen und würde jetzt gerne wissen ob diese mit eimen Pc kompatibel sind. Ich würde gerne die zwei neuen RAM Sticks noch zu meinen anderen RAM Sticks hinzufügen.

Hier sind einige Daten von meinem RAM:

Modulname: Samsung M3 78T6553CZ3-CE6
Seriennummer 030377CDh (3447128835)
Modulgröße 512 MB (1 rank, 4 banks)
Speicherart DDR2 SDRAM
Speichergeschwindigkeit DDR2-667 (333 MHz)

davon hab ich 2 im Pc.

Auf den 2 neune RAM-Sticks steht:

PC3200U - 30331 - Z
512MB DDR PC 3200 CL3
KR M368L6523DUS - CCC 0545

Kann ich nun die 2 neuen RAM Sticks zu meinem Pc hinzufügen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. =)
 
es sind schon mal ddr2 ram riegel, allerdings ist der neue ram langsamer als der alte. viele boards kommen mit einer vollbestückung nicht klar und wenn es unterschiedliche riegel sind auch nicht.

du kannst es nur testen, ob es geht
 
Im Normalfall macht es nichts mehr aus, ob der RAM-Riegel ident ist, oder nicht. Wenn du einen langsameren Riegel reintust, wird der schnellere Speicher automatisch nach unten getaktet - sollte also keine Probleme geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?