ist es normal,dass es ruckelt ????

New member
hab eine intel pentium d (3.20 x2) und eine 8600gt (1024mb)
nun wollte ich fragen ob es normal ist , dass es ruckelt , wenn ich ein spiel spiele wie z.b serious sam 2 . (spiele es unter high)
die zweite frage ist : kann es sein dass meine cpu die grafikkarte bremst ?
 
Also, in welcher Auflösung spielst du denn das Spiel.

Also bei deinem System bremst vll die Cpu ein wenig, aber nicht viel, vor allem weil die 8600er noch nie die schnellste war.

Ich habe mir gerade nocheinmal die minimalen Systeamanforderungen angeschaut, wenn man nach denen geht müsste es flüssig laufen.

Hast du die neusten Treiber drauf und auch die aktuellsten Patches für dein System und das Spiel?

Aber manche Spiele wollen einfach unter Vista nicht so sehr, probiers mal aus ob es auf niedrigerer Detailstufe und Auflösung immernoch ruckelt?
 
Ich hatte auch mal eine 8600GT in meinem X2 6000+ System verbaut. Das Spiel lief in den höchsten Settings mit dieser Karte nicht immer flüssig. Anhand deines schwächeren Prozessors (glaube ich) denke ich dass deine Grafikkarte nicht ausreicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?