OnBoard Soundkarte - Rechter Kanal tot

New member
Ein Hallo an alle

Ich habe ein Problem mit meiner OnBoard Soundkarte von Realtek (Motherboard: Asus P5QL-E). Bei der grünen Klinke Buxe wird nur auf dem linken Kanal Sound ausgegeben. Rechts bleibt tot. Alle anderen Anschlüsse funktionieren. Ich habe Windows XP Pro.
Ist das Teil kaputt oder nur ein Softwarefehler?

Ich habe schon..
...Soundkartentreiber neuinstalliert.
...Soundmanager neuinstalliert.
...den Balanceregler bei Windows verstellt;).
...andere funktionierende Kopfhörer probiert.


Vielen Dank schon im Voraus
Flippy
 
wenns kaputt wäre müsste es doch eigentlich gar nicht mehr laufen:confused: aber mein rat wäre >>einen soundblaster für 20€ zu kaufen << die dinger gehen echt ab
 
Aber hat die denn auch 6 ausgänge/eingänge? Gute Soundquali?

Eigentlich möchte ich aber nicht schon wieder geld ausgeben. hab den pc erst im dezember gekauft...
 
Ja stimmt schon, aber wenn es dann doch nicht an der Hardware liegt...

Ich kann nie solange ohne Computer(mobo) leben :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?