Backup Programm gesucht

New member
Hi Leute,

suche für meinen Rechner ein backupprogramme wo ich:

1. ein Image von C: machen kann um nicht immer stundenlang Windows und Programme neu zu installieren...quasi...image aufspielen und alles ist wie vorher.

2. C: + E: bei bedarf Spiegeln kann auf einen externen Datenträger... sowie diese Spiegelung wieder herstellen kann.

hab zwar den HDD Sheriff aber sicher ist sicher...und der Sichert nur C:
und auf Tagelanges installieren und einrichten habe ich langsam keine lust mehr...bin grad wieder dabei nach einem Festplattenwechsel :(

Danke schon mal für eure Antworten :rulez:
 
über usb wäre schon mal spitze....festplatte ran und image aufspielen,rechner fertig...aber ich stell grad fest das ichn totaler englischmuffel bin :-D

Aber acronis schaut schon mal echt spitze aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze drive image 7 (jetzt northon ghost) und bin zufrieden.
habe allerdings die erfahrung machen müssen, daß das mitgelieferte recovery-betriebssystem die usb-platten nicht erkennt (evtl.ist das jetzt ja anders) und sichere das C-image auf einer internen platte. alle anderen partitionen dann extern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?