Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit C&C-Teilen

  1. #1
    Zwinke Banned
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    1.183
    Danksagungen
    16

    Standard Probleme mit C&C-Teilen


    Tach Leute,

    hab ein Problem mit Command & Conquer Tiberum Wars und Red Alert 3
    und zwar: Wenn ich normal im Singelplayer zock, läuft das Game auf der allerhöchsten Grafik flüssig, mit ner Auflösung von 1680x1050.

    Nur sobald ich im Internet spielen will, egal welches Game von beiden, dann laggt es sehr stark, oder ruckelt.
    Woran kann das liegen? Wie lös ich das Problem?

    Hab eine DSL 3000er Leitung, hoff die ist ausreichend.
    Patches sind natürlich immer die neusten drauf.

    Gruß Zwinke

  2. #2
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.473
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Hast du gegen Fremde gespielt oder gegen Leute die / deren Rechner du kennst?

    Laggs treten bei TW bzw RA3 (was ja die TW Engine verwendet) eigentlich keine auf, es wird wirklich die Performance gedrosselt.

    Das Spiel ist ja auf maximal 30 Frames limitiert. Das Bausystem gibt ja pro Buildline 100$ pro Sekunde aus. Damit man also mit einem deutlich schnelleren Rechner nicht schneller bauen kann als der Gegner mit dem langsamen System betrachtet das Spiel nicht eine Zeitsekunde als Sekunde in der 100$ ausgegeben werden sollen sondern eben 30 Frames. Wenn du jetzt einen Gegner hast bei dem das Spiel nicht mit den vollen 30 Frames läuft, sondern nur mit z.B. 15 führt dies dazu das du auf seine Spielgeschwindigkeit gedrosselt wirst und in diesem Beispiel alles doppelt so lang dauert.

    Zusätzlich kann man die Performance des Spiels verschlechtern indem man Einheiten spamt

  3. #3
    Zwinke Banned
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    1.183
    Danksagungen
    16

    Standard

    Nein, ich spiel gegen irgendwelche Leute, die eben grad einen Server erstellen oder so.

    Heißt das also, ich kann nur mit der Perfomance zocken, mit der die anderen auch zocken könnnen, also die niedrigste von denen versteh ich das richtig? Wenn alle 30Fps haben, dann läufts flüssig, wenn aber nur einer 15fps hat, dann ruckelt es bei jedem oder wie?

    Zwinke

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.473
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Jap.

    Soweit entspricht es zumindest meinem Wissensstand.
    Wenn interesse besteht können wir ja heute Abend ne Runde zu Vergleichszwecken zocken

  5. #5
    Zwinke Banned
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    1.183
    Danksagungen
    16

    Standard

    Können wir gern, hast Du ICQ? Wenn ja, dann darfst Du mich ja mal adden: 288167449
    So können wir das besser absprechen
    Aber ich hab zurzeit nur Tiberum Wars installiert.

    Und nochwas: C&C spiel ich eher weniger im Internet und bin somit, ein totaler Noob. Ich muss immer alles erst lesen usw und während die anderen schon 5Raffinerien haben, hab ich grade mal 2

    Zwinke

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme und einige Fragen
    Von IVIeph im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:11
  2. Probleme mit neuen teilen, bitte um hilfe !!!
    Von Skyline_285 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:34
  3. WLAN -> Probleme, Probleme Probleme.
    Von MarceLLL im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:01
  4. Probleme mit HD4890 ?
    Von Reneeeeeee im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:01
  5. Probleme mit HP-Notebook (DV9000 Serie)
    Von vatos911 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 08:41
  6. Vermutlich Probleme mit Arbeitsspeicher!
    Von Mortifer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:42
  7. Saitek R440 Probleme mit NFS Teilen
    Von alflife2007 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:00
  8. 4600+ @ 2,8 Ghz
    Von ReX_ViTiS im Forum Overclocking
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:45