Sound nur noch in Stereo

New member
Hallo ich weiß das das hier zwar nicht zum Thema Mainboards passt habe aber trotzdem eine frage zum Thema Sound.
Meine Buckse vorne am Pc für Kopfhörer ist irgendwie kaputt und nun habe ich meine Lautsprecher hinten angeschlossen höre aber jetzt alles irgendwie nur so komisch in Stereo kann mir einer vielleicht weiterhelfen?:fuchtel:
P.s. habe Windows Vista:bigok:
 
Also hast du ein 5.1 Headset? Und das hat vorne einen Sourround Signal bekommen und hinten bekommt es nur Stereo, also 2.0/2.1?

Hast du die neusten Treiber drauf?

Also wenn vorne die Buchse Kaputt ist, dann denk ich mal hat auch die Soundkarte an sich etwas, denn normal sind das einfach nur Weiterleitungen.

Also probier mal neue Treiber und guck mal, ob irgendwo ein Kabel lose ist, oder ob vielleicht einfach dein Headset ne Macke, oder Wackelkontakt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?