Battle Realms ruckelt?

Banned
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Tach Leute,

ich hab nun endlich wieder das Game: Battle Realms
und wollt natürlich gleich mal loslegen. Okay, Mission gestartet, soweit alles gut.
Doch dann, als ich ich in so ein Dorf lauf, in dem lauter Häuser brennen, ruckelt das Spiel so abnormal, das kann man sich gar nicht vorstellen. Das sind richtig heftige Ruckelorgieren. Das Spiel läuft nicht mal in Zeitlupe oder so, es ruckelt richtig und das bei meinem System.

Das Game hat Anforderungen von Warcraft 3 und trotzdem ruckelt es?
Kann mir das mal einer erklären, woran es liegen könnte? Oder was ich da machen kann? -.-

Zwinke
 
Hmm ich kenn das Game. Ist richtig lustig. Hast du die directx dateien auch installiert die dabei sind?

Schon irre was unsre PCs so abziehen. Ruckelorgie bei nem uralt game =)
 
Warum sollt ich uralte DX 8 oder so, Dateien installieren? Hab eben das neuste DX 9.c drauf und gut. Andere Spiele laufen ja auch, ich habs versucht mit Cores zuordnen, ich habs mit Kompatibilitätsmodus probiert, nichts hat gebracht. Hat jemand einen Rat?

Zwinke

Edit: Ich muss sagen, auf meinem alten Rechner, mit 600Mhz und einer ATI 9200SE, lief das Game besser. Mit meinem nachfolger-PC, einem Athlon 64 3500+ und einer Geforce 6600GT, lief das Game auch noch perfekt.
 
Was soll ich da bitteschön überprüfen? Ich hab alles auf sehr hoch, und ne höhere Auflösung, als 1024x768 geht auch net rein.

Zwinke
 
Weiß nicht vllt gibts ne Einstellung wie openGL oder D3D. Ewigkeiten her wo ich das gezoggt habe, daher weiß ich nicht mehr was man Einstellen konnte.
 
@Zwinke

Weis dem Spiel mal nur 1nen Core zu. Wirkt bei manchen alten spielen Wunder... ;)

Hab ich schon versucht, nur wenn ich mitten im Game dann per ALT + TAB rausgehen will, damit ich das im Taskmanager machen kann, stürzt das Game immer ab.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß nicht vllt gibts ne Einstellung wie openGL oder D3D. Ewigkeiten her wo ich das gezoggt habe, daher weiß ich nicht mehr was man Einstellen konnte.


Nein, da gibt es nur Auflösung und Detailstufe: Mittel, Hoch, Sehr hoch,...
Nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch das mit dem Core z.B. mit dem MultiCoreOptimizer, da kann man das soweti ich mich erinnere auch hinterher oder vorher zuweisen.
Ansonsten veruchs wirklich mal mit DX8 oder alten Treiberversionen.........
 
Was ist denn der MultiCore-Optimizer?
Öhm, ich installier jetzt doch nicht wirklich DX 8?
Dann muss ich ja DX9 wieder draufmachen, und immer wenn ich dann Battle Realms zocken will, DX9 löschen und DX8 drauf usw? :D:D

Was meinst Du mit: Vorher/Nacher zuweisen?

Zwinke
 
Google - Multi Core Optimizer? SO schwer ist das doch nicht ;)


Ich hatte den mal am laufen und glaub das man irgendie für bestimmte Programme für immer bestimmte Kerne zuweisen kann, also must du nicht per alt+tab aus dem Spiel springen.
 
Das Spiel hat seinen eigenen Willen, bei mir funktioniert es bei einem Freund, der kaum ein anderes System hat funktioniert es nicht.

Aber probier mal das mit dem Multi Core Optimizer. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?