Notebook startet nicht mehr

New member
Hey, ich habe jetzt seit ca. einem Jahr ein notebook, lief auch immer einwandtfrei bis es vor ein paar tagen einfach so ausging :( ich hab versucht es neu zu starten, jedoch fährt es kurz hoch und geht dann sofort wieder aus oO hab erst gedacht es liegt an dem Netzteil aber das macht es auch wenn ich nur den akku drin hab :> liegt es vllt. an dem motherboard? was kann ich tun ? :(
 
1 Möglichkeit:

Kommst du noch ins Bios? Mach ein Reset aller Einstellungen auf die normalwerte.

2. Möglichkeit
Checke einmal, ob sich zu viel Staub angesammelt hat in den Lüftern.

3.
Hat das Notebook noch Garantie, dann würde ich es an deiner Stelle einfach dorthinbringen.

4.
Wenn du keine Garantie mehr hast, dann schraub das gute Stück mal auf und schau ob du irgndwas erkennst, Ob was verbrannt ist, oder lose.

Bei meinem Notebook ist es so, dass es mit einem eingestöpselten USB Datenträger nicht mehr bootet, weil die Bootpriorität falsch eingestellt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?