Der Schwarze Rabe Noch Heisser

New member
Hier Mein Neues System Mit Einem Intel Core i7​


CPU: Intel Core i7
Mobo: ASUS P6T Deluxe/OC Palm, X58
Festplatte: WD Caviar Blue 320GB
Graka: GTX285 Case: Silverstone Raven RV01B-W
Netzteil:Enermax Liberty 500W
Ram:Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)z.z Noch 2Gb DDR3 von Geil

Bilder: (kleine Auswahl)​

schwarzer_rabe16zadh.jpg


schwarzer_rabe17nxh0.jpg


schwarzer_rabe15hlum.jpg


schwarzer_rabe081z5l.jpg


schwarzer_rabe01ca2u.jpg


schwarzer_rabe046mqc.jpg


schwarzer_rabe12qlxh.jpg


Gibt noch mehr ...

Hier mal das Album mit [ ]:

Benches
schwarzer_rabe000rjg7.png

schwarzer_rabe008xgv.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du die Bilder nicht als Thumbnail für Foren (1) hier rein gesetzt?
Machen doch schließlich fast alle so :confused:.
So hätte man eine kleine Vorschau und muss nicht jedes Bild anklicken, manch eines interessiert einen ja schließlich gar nicht ;).
Hinter dem letzten Bilderlink findet man gähnende Leere.

Finde ich zwar sehr schade, aber das soll deinem System keinen abbruch tun.
Die Komponenten sind sehr hochwertig ausgesucht, die Bilder leider teilweise etwas unscharf.
Wieso schreibst du von Ram den du noch gar nicht hast?
Kannst du doch später editieren und schön ist.
Das Gehäuse wirkt recht stylisch, wie machen sich denn die Gehäuselüfter bei voller Drehzahl von der Lautstärke?

Bis auf den CPU-Score finde ich dein Ergebnis im 06er Bench eher enttäuschend, diesen kann man sicherlich nicht mehr so ganz als Maßstab nehmen, aber da dürfte doch mehr drin sein...
 
ja da dürfte noch einiges mehr drinnen sien, allerdings müsste er dafür den prozessor mal etwas takten (3dmark06 unterstützt nur 2 cores)

denn so finde ich das enttäuschend

aber eigentlich gehts ja um die gaming power ^^

ansonsten echt nettes system, auch wenn die Geil riegel mich nicht so ansprechen (optisch)
 
Falsch, der 3DMark unterstützt Quad-Cores.
CPU- und Gesamtscore ist ja wirklich etwas mager bei dir...

Ansonsten wahnsinns System :fuchtel:
 
hmm nutzt er denn auch wirklich alle 4 cores aus o_O warum gibts dafür dann keinen punkte"aufschlag" ?? o_O

naja wurscht, aber das case gefällt mir ^^
 
Ein Wahnsinns-System.
Feinste Eingeweide und ein stattliches Case.
Da nach Preisen zu fragen, verbietet die Höflichkeit.

Benchmarks sind das Salz in der Suppe.
Wer nicht gern Versalzenes mag, läßt sie einfach mal außer Acht, und freut sich an der beim Gamen sicherlich spürbaren Performance des Systems.

Sehr wahrscheinlich ist das Case im Radar schwer oder gar nicht ortbar.
Das Äußere erinnert mit seinen vielen Dreiecksflächen imho stark an einen Stealth-Bomber.
Man muß es halt mögen ...
 
Dein System ist doch in der Oberen Liga einzuordnen.
Sehr hochwertige Komponenten und das System ist schön ausgewogen.
Das case ist ja natürlich wirklich der Hammer *träum* :coolblue:.
Die 3DMarks sind ja eher weniger gut. Da haben manche mehr mit Duo-Cores und einer 9800GTX+ :hmm:.
Lass nochmal durchlaufen !
Aber Hauptsache beim Gamen ist die Power des i7s da :D

MfG
Rob
 
he zusammen

Erstmal danke das ich schonmal ein paar Feddbacks bekommen habe.

zu den Fotos ich habe versucht die Fotos direkt zu verlinken,was irgendwie nicht so geklappt hat.

das airflow ist erste sahne,lautstärke nimmt schon etwas war,aber beim Gamen höste es auch nicht mehr

Ja das mit dem bench raffe ich genauso wenig ich denke aber das es vieleicht an den ram liegt,oc wollte ich ja eigendlich so oder so nicht machen.

Habe die Benches Aktualisiert

Direkt links sind drin
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja stimmt kann man wirklich (aber nur über die auto oc funktionen) denn es gibt noch nicht allzuviele leute die sich so extrem in die i7 eingearbeitet haben, dass sie verstehen was dort nun alles geändert werden muss um ein sinniges OC hinzubekommen

also man kann ihn schon wunderbar OCen, aber nur wenn man entweder die autofunktion nutzen will, oder viel zeit zum einlesen im netz hat ;)

mfg Eck
 
ja gerne aber irgendwie wird der i7 auch zimlich warm obwohl man kaum was macht liegt der schon zwichen 40 und 50c

und den turbo mode habe ich schon im bios aktiviert deswegen bestimmt auch die beseren bench werte im turbo mode wird er von den 2,6 auf 2,8 oc
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach Rücksprache mit dem Threadsteller mal den Startpost ein wenig "geschönt".
Ich hoffe, daß sich das jetzt besser liest.
 
Ich glaube, du hast gestern schon "versucht" einen Sys-Vorstellungsthread zu erstellen. Bevor ich antworten konnte, war der aber schon wieder weg. ;)

In der Signatur hattest du jedenfalls noch einen PhenomII 810 gelistet. Jetzt die Frage: warum hast du auf Intel gewechselt? Der Phenom war ja jetzt nicht gerade dermaßen schlecht... :confused:
 
Ja weiß nicht? bin sonst immer AMD gefahren dann hatte ich nen intel,später wollte ich dann unbedingt den phenom ll haben,aber mein herz sagte alter,was los??? und musste wieder zurück zu intel weiß auch nicht wer oder was mich so in den intel bann gezogen hat



Loooooos Feedbacks Pleace:(
 
Zuletzt bearbeitet:
dein case gefällt mir sehr gut ^^
stealth optik mochte ich schon immer :D
die hardware ist auch super

nur der benchmark ist noch verbesserungswürdig...

zum beispiel durch ocen der cpu, wie ja schon vorher geschrieben wurde
und durch übertaktung der krafikkarte
 
Geiles System.....Top Hardware(Bis auf die Nvidia Karte;))..Auf jeden fall auch ein geiles Gehäuse...
:bigok:System:bigok:

cu
Phenom II
 
Am besten 2 davon nehmen;)...nee Scherz...wäre ja viel zu viel:eek:

Aber mit der HD4870x2 kann man zB Crysis in bester Quali auf großer Auflösung spielen:rulez:

cu
Phenom II
 
Kann man mit einer GTX285 auch locker;)
Dafür benötigt man keine "alte" X2....
Schon mit einer GTX260 kann man sogut wie alles aufs höchste stellen.
Hardware find ich auch sehr gut; nur das Gehäuse gefällt mir nicht unbedingt soo gut.
Mir sieht es irgendwie sehr billig aus. Ich weiß, dass es das nicht ist, aber dieses Plastik macht für mich immer solch einen Anschein.;)
Ich steh da eher auf ein schön schweres Metallgehäuse, wie das CM690 oder ein schön schlichtes schwarzes/silbernes LianLi...
 
Geschmäcker sind hald verschieden ;)

ich steh voll auf sowas,die größe macht auch sehr viel her und die kabel verlegeung wie ich glaube schonmal erwähnt zu haben... ist einfach nur perfekt! Netzteil wird in den kommenden monat noch gesleevet und dann macht das innenleben bestimmt ein noch besseres bild
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?