FIFA 09 Probleme!

Banned
Hallo Leute!

Ich fass es nicht!

Also, hab das spiel neu gekauft für den PC. Hab ein Freundschaftsspiel gemacht und einige Sachen funktionieren nicht:

Pass in freien Raum
Schicken
Manschaftsmentalität
Grätsche

Dann wollte ich es umstellen aber iwie funzt das nicht da steht dann immernoch leer bei der Controllerbelegung.

Hat jemand das selbe Problem und kann jemand Abhilfe schaffen?

Wäre super super dankbar!!!

Lg
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
www.google.de => FIFA 09 Patch

und dann downloaden, gibt glaub ich 2 ...

Und das lade ich nur runter und dann installieren und das wars dann? Oder muss ich noch was machen?

lg
saschaOk aber es kam ne meldung das ich schon den aktuellesten drauf habe!

Ich denke es hat was mit diesem devdada bei EA Sporty unter Programme zu tun! da muss man glaub irgendeinen code ändern. wäre super wenn mir da noch jemand helfen könnte!

lg
sascha
 
Wie kann ich bei FIFA09 auf Steuerkreuz ändern?

Hi!

Wie oben beschrieben, möchte ich gerne die Spieler mit dem Steuerkreuz zum Laufen bringen und nicht mit dem linken Analog-STick- Weiß jemand wie ich das Umstellen kann?

Analog auf Digital-Umstellung hat nichts gebracht!

Hoffe auf Hilfe!

lg
sascha


KANN MIR DENN KEINER HELFEN?????
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel fifa09 sind einige schwerwiegende fehler...
man muss eine datei austauschen, damit man alle tasten richtig belegen kann.

ich schau mal nach ihr, mal sehen ob es was bringt ;).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


diese Datei mal in "data>input" rein. bzw austauschen.

ich bin mir nicht 100% sicher ob das die lösung ist, aber zu 90% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel fifa09 sind einige schwerwiegende fehler...
man muss eine datei austauschen, damit man alle tasten richtig belegen kann.

ich schau mal nach ihr, mal sehen ob es was bringt ;).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


diese Datei mal in "data>input" rein. bzw austauschen.

ich bin mir nicht 100% sicher ob das die lösung ist, aber zu 90% ;)

das hab ich schon vorher getan. die tasten spielen, was mich ziemlich ankotzt -.-

lg
sascha
 
Wie wäre es mal in Google zu schauen evtl. bist du nicht der einzigste mit dem Problem. Danach noch mal ein Support an EA zu schreiben. Wäre auch eine möglichkeit anstatt hier mit Capslock rumzulaufen.
 
Wie wäre es mal in Google zu schauen evtl. bist du nicht der einzigste mit dem Problem. Danach noch mal ein Support an EA zu schreiben. Wäre auch eine möglichkeit anstatt hier mit Capslock rumzulaufen.

Aber sonst ist noch alles klar bei dir, oder?

ich hab schon alles durchsucht bevor ich hier den Beitrag eröffnet habe. Aber nirgendwo konnte mir geholfen werden. Zu brauchst ja zu dem Thema nichts beitragen -.-
 
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner eingeschnappten Art. FIFA Support. Wende dich an den Hersteller. Oder hast du eine Illegale Version? Nein? Dann wende dich an die... wenn du nirgendswo anders Hilfe findest. Was bleibt dir noch offen?
 
An die letzten beiden Poster, dieser Thread ist fast ein Jahr alt...
Fifa 09 kam im september/october 2008 raus. Dieses Problem mit dem Grätschen wurde schon lange behoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?