Suche Teile für einen "Bastel-System"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ,

nachdem ich meine beiden "guten" Systeme laufend hier stehen habe habe ich mal ein paar Teile zusammengesucht und dann kam mir iene Idee : ich möchte mal basteln und mal was auszuprobieren.

Ein Mainboard habe ich schon und einen 3500+ mehr aber nicht.

Suche noch RAM DDR2 , Netzteil , Lüfter mit LED's , Grafikkarte :D

Habe noch anzubieten Tony Hawk Project 8 für PS2 :fuchtel:

lg

Jan
 
Ich hätte noch ein Paar Netzteile, alle NoName, laufen aber noch wirklich gut, so zwischen 250 und 350 Watt. Brauchst du eine AGP oder eine PCI-E- GraKa?
 
Ich würde sagen 12 exklusive. Ich teste es dann morgen noch ein mal, und schaue nach den Daten, um sie an dich weiter zu geben. Als PCI-E Karte hätte ich eine Geforce 6600 mit 128 MB da, welche ich für 15 exklusive Versand abgeben würde. Ich könnte möglicher Weise auch eine 3450 mit 265 MB verkaufen, da müsste ich aber vorher nochmal mit meinem Vater sprechen. Als AGP-Karten hätte ich z. B. eine Geforce 4200 TI mit 128 oder 64 MB, das weiß ich leider nicht mehr so genau.
 
Ich habe eben mal gefragt, ich kann sie verkaufen, habe sie eben gegen die 6600 getauscht *g*. Was schlägst du für einen Preis vor?
 
Nach dem NT muss ich nochmal schaun, es hat zwischen 300W und 350 Watt wie viel genau kann ich dir wirklich leider nicht sagen. Okay, sagen wir bei der GraKa würde ich 23,- vorschlagen und du bezahlst den Versand. Sie stammt aus einem MM-fertig Pc und wurde nach ca. 20 Tagen ausgetauscht und wurde nie übertaktet.
 
Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken ?

Muss nicht jetzt sein .

Läuft die noch ?

Hat die noch Garantie ? :hmm:
 
Garantie leider nicht, da sie ja aus einem Fertig- Pc stammt :( Ein Bild kann ich dir morgen schicken. Sie ist von MSI mit passiver Kühlung, ich kann dir aber wenn du möchtest einen Lüfter drauf setzen.
 
Denke dann eher nicht wenn das mit der 3450 klappt

Mal ne Frage , neu kostet die 27 , dann finde ich 23 bissle teuer findest du nicht;)
 
Ich brauche wahrscheinlich die TI nicht , das 27euro war nicht für dich:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


18+versand dann wären wir dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ homer :danke trotzdem für dein angebot , hast du noch HDD's bilig abzugeben :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ sieger : ja 19+versichtern Versand ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du irgendeine besondere Versandart, wenn nicht würde ich sie (möglicherweise mit NT) für 6,90€ über DHL schicken, die anderen Preise ahbe ich gerade nicht im Kopf.
 
Hmm nee höchstens noch ne 120gb Barrcuda...mit IDE..aber ich glaub die hatn Stich bekommen...also eher nicht! Also falls du die TI doch noch brauchst weißte ja wo du dich zu melden hast...;):)
 
Okay, du kannst dir den Versand aussuchen, es ist dein Geld. 19 exkl. sind denke ich ein fairer Preis ich sehe morgen nach dem NT und schreibe dir dann, wenn es möglich ist, schicke ich dann beide Artikel in einem Paket.
 
6.90 DHL versichter , das ist klar , das mit dem NT überlege ich mir noch !

Kann ich mich morgen nochmal deswegen bei dir melden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?