XFX's GeForce 8800 GTX - 3 Bildschirme ??

New member
Hey Leute habe mal ne frage !!!


Ich habe im Moment noch eine XFX GeForce 8800 GTX 768MB will mir aber bald einen Neue graka holen denke eine ATI 4890 X2 oder eine EVGA e-Geforce GTX 295, 1792MB, PCI-Express aber bis dahin möchte ich jetzt trotzdem 3 Bildschirme anschließen ist das mit dem -- Matrox TripleHead2Go Digital -- bei meiner jetzigen XFX GeForce 8800 GTX 768MB möglich und welche von den beiden ist empfehlenswerter weil die ATI ist ja jetzt noch nicht auf dem markt ????
 
Soweit ich weiß wird es garkeine HD4890 X2 geben.
Selbst wenn es die X2 geben wird, ich würde auf jeden Fall zu der GTX295 greifen da seitens Nvidia angeblich keine Mikroruckler mehr vorhanden sein sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?